Zusammenfassung: Fragen und Antworten zum neuen Forum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Beruhigend, dann liegt es immerhin nicht nur an meiner eigenen Blödheit. :D
    Die Anzahl der Beiträge innerhalb eines Threads lässt sich übrigens hochstufen wie gewünscht.

  • Im Unterforum selbst ändert es sich aber. Wohl nur nicht bei der forenübergreifenden Übersicht. #weissnicht

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Im alten Forum konnte man doch unter dem Avatar /Nickname angeben bzw. sehen, wieviele Kinder man hat mit Geburtsjahr. Gibt es das hier auch, oder muss man das jetzt als Signatur machen?

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • @ miamio: In deinem Profil kannst du das u.a. unter Persönliche Daten eintragen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank Frau Möwe!
    Irgendwie bin ich heute blind und finde nichts selber.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Dankeschön! Hatte es auch schon gesucht und nun gefunden #zaehne


    Oh wie schön, dann bin ich ja nicht alleine :D

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Frage, warum darf ich, wenn ich in einem Unterbereich gerade in einem Thread eine Antwort geschrieben habe, in einem völlig anderen Bereich keinen neuen Thread aufmachen, sondern muss erstmal warten? 8I

    #post*#post*#post*#post*#post*#post*#post *8 * 9 * #post * 11 * #post * 13 * 14 * 15 * 16 * 17 * 18 * #post * 20 * #post * 22 * 23 * 24

  • Wo finde ich den Thread von den Januar-20012-Babys?


    Oder den Kinderwunschthread?


    Sonst bin ich immer über neue/ungelesene Beiträge reingegangen wo dann immer ein paar Seiten angezeigt wurde. Aber nun find ich das irgendwie alles gar nicht mehr! 8I

    Liebe Grüße von PuDiEb

    Einmal editiert, zuletzt von PuDiEb ()

  • Wo finde ich den Thread von den Januar-20012-Babys?


    Oder den Kinderwunschthread?

    Ersteres im Kinderhaus und Krabbelgruppenraum..
    Kinderwunschthread ist im Elternzentrum.

    Einmal editiert, zuletzt von Zhina ()

  • Ersteres im Kinderhaus und Krabbelgruppenraum..


    Im Krabbelgruppenraum hab ich keinen Thread für die Januar Baby gefunden. Muss der neu eröffnet werden?



    Und gibt es die Möglichkeit sich alle neuen Beiträge (ausgehend vom letzten Besuch) anzeigen zu lassen?

    Liebe Grüße von PuDiEb

    Einmal editiert, zuletzt von PuDiEb ()

  • Bitte sehr. Ist Dir vielleicht untergegangen, weils "Dezember 2011-Januar 2012" heisst.


    Fuer die andere Frage empfehle ich einen Blick in die Zusammenfassung (siehe Signatur).

    Zitat

    - Wo sehe ich denn neue Beiträge?
    Wenn Du oben auf "Startseite" klickst oder auf den Schriftzug neben der kleinen Familie, siehst Du die neusten Themen oben
    aufgelistet. Sehr klein darunter siehst Du: Ungelesene Beiträge, Themen der letzten 24 Std, Neue Beiträge seit..
    Mit einem Rechtsklick kannst Du dort zb den Link kopieren und als Startseite oder Rabenelternlink in Deinem Browser einrichten.

  • Wieso abboniere ich eigentlich einen Thread, den ich selbst starte, nicht automatisch?


    Gruß