Minions Bettwäsche von Aldi Nord

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war heute in dem Laden, 10Uhr, da war nix mehr da.
    Doof.


    Kann eine von euch mal schauen, ob sie die Wendebettwäsche noch bekommt und für mich besorgen?


    Bitte, bitte, bitte.



    Aber ich bin nicht sehr optimistisch, die Eiskönigin war auch schon weg. Das sind wohl die beiden Renner.

  • ich war 8.45 da. alles weg. eiskönigin war noch da. und dem kind konnte ich desweiteren nur eine mädchen-schneehose mitbringen (hellblau mit rosa schnallen ;) ) weil auch da schon ordentlich geräubert wurde..


    von mir also leider nur mitgefühl (nein, ich werde nicht noch mehr aldi-filialen aufsuchen..nur um dann enttäuscht zu werden..)

  • mel_kane, ich bin ja auch sogar noch in einen zweiten Markt gefahren, aber da sah es noch trotzloser aus als im ersten.


    Mio, vielen Dank.

  • Hier war auch alles ausgeräubert. :( Mein Mann hat noch das letzte Paar Schneestiefel ergattern können...

  • Schreib mal ne Mail an Aldi. Auf die Art und Weise bin ich mal an überall ausverkaufte Pavillonseitenteile gekommen. Das konnte ich mir dann in "meinem" Aldi abholen.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • ich habe heute vormittags geguckt, nüscht mehr!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich war gestern auch um 8.30 Uhr bei zweien hier in der Nähe, weil mein Sohn sich schon lange welche wünscht. Keine mehr da. Ich habe dann noch nachgefragt und der Mitarbeiter meinte, von den Minions waren nur zwei dabei, die waren wohl überall so knapp.

  • Ja, ein Trauerspiel.
    Ich war heute nochmal in zwei Märkten und da gab es jetzt sogar nur noch kaum was von den anderen.


    Der Kauf ist doch für Normalsterbliche nicht machbar, schade.

  • Bei uns ist es das Problem, dass die Ware bereits am Samstagabend oder Mittwochabend eingeräumt wird, damit sie dann am nächsten Morgen parat steht. Mittlerweile wissen es natürlich alle, so dass sie schon am Abend vorher kaufen. Vielleicht ist es bei euch auch so?

  • Kleiner Tipp - bei Kick gibt es auch die MinionsBettwäsche, dann habe ich sie im Dänischen Bettenlager gesehen und bei Todox und Poco. Durch meinen Umzug bin ich ja jetzt viel rumgekommen ...