Infekt im ungünstigsten Moment... (Jammerpost)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Morgen früh geht's auf 24h Reise mit Langstreckenflug (dienstlich) und seit gestern abend hab ich Halsschmerzen und fühl mich kränklich (fröstel hier ein wenig vor mich hin). Die Kids hatten/haben den Infekt auch (vermutlich). Jedenfalls bekamen sie dann einen dicken Schnupfen + Husten + Bauchweh und leichte Übelkeit.
    #kreischen das kann ich jetzt nicht gebrauchen...Vor allem, weil ich sicher nicht sooo krank werde, dass sich der Gang zum Arzt lohnt, aber evtl. krank genug um mich die nächsten Tage grottig zu fühlen.
    (Und eigentlich würde ich sowieso gerne daheim bleiben...)

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Naja, je nachdem wo Du hinreist, lassen Sie Dich mit Fieber ja gar nichts Land (also dran denken, rechtzeitig was einzuwerfen um nicht erklären zu müssen, dass das kein Denguefieber ist - ersetze durch beliebige schlimme Geschichte, die zur Gegend passt)


    Gute Besserung!!! Und genügend Medis mitnehmen :) und dem Mann eine Schoki für die Nerven dalassen....

  • Also ich schwör ja auf so Sachen, die das Immunsystem unterstützen wie Toxi-Loges oder so. Auch wenn ich glaube, dass das ein reiner Plazeboeffekt bei mir ist. Gegen das grottig fühlen würde ich tatsächlich Gripostad oder so mitnehmen. Sonst ist es ne einzige Quälerei

  • Erkältung haut mich ordentlich um. Am liebsten würde ich die Dienstreise absagen und mich krank schreiben lassen. So, wie ich mich jetzt fühle, würde ich auch nicht arbeiten gehen.
    Ich hab zwar nach wie vor nur erhöhte Tempi, aber der Schnupfen wird immer dicker und der Hals schmerzt und auch sonst fühl ich mich einfach nur wie Bett und schlafen...


    Alles großer Mist. Warum jetzt? Wenn ich nur jetzt schon wüsste, wie es mir morgen geht...

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • ich hoffe du konntest eine klare Entscheidung treffen! Ich persönlich würde wohl mit einem solchen Infekt nicht in ein Flugzeug steigen, geschweige denn auf eine Dienstreise gehen.
    Gute Besserung!

  • Danke Euch! Die Nacht war grausig und ich geh jetzt zum Arzt... (mal abgesehen von meinem Befinden muss ich ja nicht auch noch die Passagiere dreier Flugzeuge + die Teilnehmer unserer Schulung mit Viren versorgen.)

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Gutes Besserung, mein fast nie so richtig kranker Mann hatte das letztes Jahr genau zur gleichen Zeit und der Amerika Kongress musste ohne ihn stattfinden . manchmal ist das so. Ist mist aber die Gesundheit zu riskieren bzw seinen Körper nachhaltig zu schaden geht ja auch nicht

  • Danke!
    Reise nachholen geht nicht, aber dass finde ich jetzt nicht schlimm. Mein Kollege muss nun allerdings alles alleine stemmen - aber hilft ja nix...
    Mir geht's heute langsam wieder besser. Darf mich bis Dienstag noch schön erholen...

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!