Ich bin so doofdoofdoof, ich könnte mir in den Poppes beißen *jammer und heul*! (SLP, Kopftätschler dringend erbeten)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Wir sitzen im Auto, das Festival ist wegen Unwetterwarnung bis 20 Uhr unterbrochen. Ob es überhaupt weitergeht, wird noch entschieden. Aber gut, meine Freundin und ich haben genug Essen, können quatschen ohne Kinderunterbrechungen und hören die Chili Peppers auf CD - es könnte schlimmer sein ...

  • Ich habe es auch gerade gelesen und musste sofort hier reinlinsen, ob es dir gut geht. Deine Alternative im Auto mit der Freundin zu quatschen klingt auch nett, wenn auch nicht so spektakulär ^^

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Habt ihr es noch zum Konzert geschafft?
    Ich hab grad gelesen, dass rhcp wohl auftraten, aber das Festival nun abgebrochen wurde...

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    Ach ihr Lieben, danke fürs mitfiebern #knuddel !


    Wir waren gestern Abend wieder aufs Festivalgelände, haben es unglaublicherweise in die zweite Reihe direkt vor die Bühne geschafft und sowohl die Chili Peppers als auch Billy Talent gesehen - es war soooooooo genial #dance ! Die Chili Peppers haben ab 23 Uhr gespielt, Billy Talent im Anschluss bis gegen 3 Uhr heute Nacht, danach sind wir noch ne Pizza essen gegangen und gegen halb fünf waren wir im Auto. Wir hatten unser Zelt als wir mittags ankamen gar nicht erst aufgebaut und das war echt die beste Entscheidung. Wir haben im Auto geschlafen und uns dabei richtig jung und cool gefühlt #hammer . Die Schlammmassen sowohl auf dem Festivalgelände als auch auf den Camping- und Parkplätzen waren gigantisch, unglaublich, wir weit wir teilweise im Matsch versunken sind. Unsere Gummistiefel waren bestimmt dreimal so schwer wie normal und der Rest von uns auch.


    Das Wetter hat gestern gehalten, von einem kurzen, aber unspektakulären Gewitter, das noch keine zwanzig Minuten dauerte, mal abgesehen, gab es lediglich ein paar Regenschauer, aber wir waren ja gerüstet, von daher war das nicht schlimm. Es war überwiegend sogar recht sonnig und auch die ganze Nacht durch recht warm. Okay, ihr wollt nicht wissen, wie es teilweise gerochen hat (Wildschweingehege sag ich bloß), aber wir waren so gut gelaunt, dass uns das völlig egal war. Trotzdem kann ich die Entscheidung, das Festival heute abzubrechen, verstehen, wenn wirklich ein Unwetter mit Hagel im Anmarsch ist, so wie alle Wetterdienste es vorhersagen, dann ist das Risiko viel zu groß.


    Ich such gleich mal ein paar Handyfotos...

  • wie schön, ich freu mich dass es so toll war. Im Auto schlafen war wohl wirklich das einzig richtige, wenn ich so die Nachrichten verfolge. Spart wenigstens Zelt aus dem Matsch holen und nass- igitt- einpacken müssen. Dann wünsche ich euch dass ihr gut nach Hause kommt und noch schön nachschwingen könnt!

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind schon zuhause, Mendig ist nur ne anderthalbe Stunde von uns weg. Und ja, wir schwingen noch nach - ich werde meinen Po jetzt allerdings gleich mal ins Bett schwingen, ich bin ja schließlich keine zwanzig mehr ;) :D ...

  • - ich werde meinen Po jetzt allerdings gleich mal ins Bett schwingen, ich bin ja schließlich keine zwanzig mehr ;) :D ...

    hihi, so ging's mir gestern: Party am Flughafen bis in die Morgenstunden und nun muss ich erstmal regenerieren. Wurde dann tatsächlich gefragt, ob ich abends nochmal weggehe- vor 15 Jahren kein Thema, aber ich habe dann auch geantwortet "bin doch keine 20 mehr" #heilig


    Aber schön, dass ihr da noch Spaß hattet und wenigstens die Chili Peppers noch miterleben konntet. Im Auto schlafen war sicherlich die einzig sinnvolle Entscheidung!
    Hab ich auch mal bei einem regenintensiven Festival gemacht und war dann sehr froh drum, als ich am nächsten morgen den Zeltplatz gesehen habe... Ich sag nur übergelaufene dixies #kreischen


    Gute Erholung!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    • Offizieller Beitrag

    Gundula #knuddel #kuss



    Hier ist das Konzert von gestern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ehrlich, wenn ich mir das so ansehe, kann ich es gar nicht fassen, dass wir es in die zweite Reihe geschafft haben 8o .

  • ua, das ist ja wie zu besten jugendzeiten mit all dem schlamm... ich kann mich an ein ähnliches debakel in stgallen erinnern. rock am ring wars nie so schlimm.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich freu mich riesig mit Dir, dass es noch geklappt hat. Das sind so Erlebnisse, davon wirst Du noch Deinen Enkeln erzählen. Und die werden ganz neidisch gucken, weil sie nie so cool sein werden wie ihre Oma ;)