EM 2016

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Leute ...



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ein Traumtermin. Es werden vermutlich keine blöden Fragen gestellt.

    Doch. Zwei sehr dumme #stirn Trotzdem war ich um 21:07 zu Hause #banane

    Sunniva, bei uns gab es ganz grosses Theater wegen dem Klassenstufenfest inkl. Übernachtung in der Schule. Das ist nächsten Dienstag. Ab 18:00. Jetzt wird da auch noch Public Viewing mit Beamer gemacht ...


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    Ich halte am Dienstag um 18 Uhr einen Vortrag #kreischen Selbstgewählt, ich hab den Fehler erst heute bemerkt :| Mein Kollege hat schon angekündigt, er würde mir leider nicht zuhören können #motz

  • Kassalla? 8I

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Hmmm, wurde grad doppelt angezeigt. Komisch...


    Ich wollte schreiben, wegen Kassalla:


    Na, so wie der Jogi grad gebrüllt hat...


    (Und jetzt bin ich gespannt wie oft das hier erscheint. :D )

    Liebe Grüße

    vom Hörnchen


    2 Mal editiert, zuletzt von Hörnchen ()

  • Ok, jetzt bin ich wieder wach.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Kassalla? 8I

    Zitat

    ein Insider, für die, die im Dschungelcamp-Dummdropsstrang dabei waren.
    Hat Thorsten Legat andauernd gesagt

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ein Insider, für die, die im Dschungelcamp-Dummdropsstrang dabei waren.Hat Thorsten Legat andauernd gesagt

    Ahja... Ich jetzt zwar nicht wirklich schlauer aber das ist nachdem Dschungelcamp gefallen ist auch nciht mehr wichtig #pfeif .

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Kassalla hat der Legat immer gesagt, als Androhung für "Ausrasten", "HB-Männchen machen" bzw. einfach vor Zorn gepflegt einen Auszucker bekommen.


    Der Jogi wirkte grad alles andere als tiefenentspannt, im Rückblick auf die erste halbzeit.

  • *murmelt: Jogi motz lieber, Du brauchst Deine "Sicherheitsleine" nicht*

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • !



    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ok Leute, jezt bin ich traumatisiert

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ok Leute, jezt bin ich traumatisiert

    davon?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun.


    Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

  • Ein bisschen #pfeif




    ;)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts