Liebe Mitrabinnen,
ich bin soweit-ich mag nicht mehr! Brust will nicht mehr, ich will nicht mehr. Wir sind jetzt seit mehreren Wochen (oder sind es schon Monate?) an dem Punkt, dass wir nur noch am Abend vor dem Einschlafen stillen. Meist lege ich ihn dann wach ins Bett und er schläft irgendwann ein. Wenn er doll müde ist, schläft er auch mal beim Stillen ein. Wenn ich nicht da bin, schläft er auch beim Papa ein, fragt dann aber morgens nach der Milch. Ich rede schon seit Wochen davon, dass die Milch bald alle ist, finde aber den Absprung nicht. Er mag diese Abendmilch so gern und ich fühle mich schlecht dabei, sie ihm zu verwehren. Nun bin ich aber an dem Punkt, an dem ich mich fast noch schlechter dabei fühle, sie ihm zu geben- Hin-und hergerissen!
Habt Ihr Tipps für mich? Erfahrungen? Ich hatte bisher gehofft, dass er eines Tages sagt, dass er nun keine Milch mehr braucht, aber gerade habe ich das Gefühl, dass ich keine Muße mehr habe darauf zu warten...Ich glaube, dass ich ihn mit diesem ständigen Ankündigen eher verunsichere, weiß aber nicht, wie ich den letzten Schritt schaffen soll...
Bin gespannt auf Lösungsideen...