Leben mit einem picky eater

  • Mein Ultra-pickendes Kind hat gestern bei Freunden Hähnchenkeulen gegessen. Mit Haut. #blink

    Ich konnte es nicht glauben....

    Die Antwort auf meine Frage, ob es geschmeckt habe: Ja, ganz gut, aber ich bräuchte die Dinger jetzt nicht uuuunbedingt für ihn grillen. #yoga


    Zahnpastamäßig ist er komischerweise sehr entgegenkommend. Da kann ich einfach irgendeine mitbringen.


    Speiseplan momentan:


    - Toast mit Butter

    - Nudeln mit. Butter, aber bitte nur Spaghetti oder Spirelli

    - Pizza Margaritha mit minibisschen Passata OHNE Oregano (ihr könnt euch das Gesicht des Italieners bei der Bestellung vorstellen? #schäm

    - Milchreis

    - Kartoffelbrei (sehr ungern)

    - Schnitzel mit Pommes

    - Hähnchennuggets vom goldenen M

    - Grillwurst

    - Ben and Jerry‘s Cookie Dough (<X)


    Das war’s. #hmpf


    Eine unwahrscheinlich abwechslungsreiche, gesunde Mischkost.

    #lol