Baby im Burley

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Hat jemand von euch einen Burley Fahrradanhänger und sein Baby da drin?


    Ich könnte einen bekommen und würde das Füchslein da gern mit transportieren. Er ist jetzt vier Monate alt und ein recht stabiles Kerlchen.


    Kann da eine Weberschale rein oder geht nur das eigens von Burley?


    Freu mich über eure Infos und Erfahrungswerte. :) #blume

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Wir haben einen 2er Burley DLite und haben mit Weberschale drin transportiert. Ich würde nun keine Waldwege fahren damit, aber in der ebenen Stadt ging das gut.

    Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

  • die weberschale geht so ziemlich überall rein, wir hatten die auch im kindercar. Die chariot Hängematte hätte dagegen nicht gepasst. Ich weiß gar nicht ob burley eigenes Zubehör hat?

  • Ja, da gibt es das hier: Snuggler


    Möchte ich aber ungern neu kaufen.


    Wir werden damit eher in der Stadt bzw. auf dem Elberadweg unterwegs sein.

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrau ()

  • Weberschale geht gut und ging bei unseren eher zarten Kindern auch echt lange. Bis ca. 2 Jahre waren sie da drin, weil es einfach gemütlicher war als zu sitzen

    Viele Grüße von

    Pia mit

    dem großen Löwenmädchen (August 2009) #herzen

    dem kleinen Löwenmädchen (August 2013) #herzen und

    dem kleinen Schützen (Dezember 2016) #love



    #kerze Schmetterlingskind 9/ 2015

  • Wir haben einen 2er Burley DLite und haben mit Weberschale drin transportiert. Ich würde nun keine Waldwege fahren damit, aber in der ebenen Stadt ging das gut.

    hier kann ich mich ganz faul anschließen

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Weberschale im Burley Solo ging bis gut ein Jahr prima. Den Snuggler hattej wir geliehen, aber ich fand den sinnlos. Also fährt der Kleine ohne, das geht inzwischen auch gut.

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)