Habe ich heute eine Rabenfamilie in unserer Stadt gesehen? *SLP*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich liege hier grad unterm Tisch....


    ich fänd ne Kombi super.... Turban mit Rabenlogo um den Kopf, Handzeichen und anschließendes schlagen mit den Flügeln und Krächzen....


    Das ist bestimmt öööhm. Witzig :)


    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Schon wieder ein neuer Tag und die Raben haben noch immer nicht die Weltherrschaft an sich gerissen :( .


    Doch. Der Deutsche Bundestag hat gerade beantragt, bei mir eine Botschaft einrichten zu können, die USA wollten auch einen entsenden und der Vatikan hat sich auch schon an mich gewandt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab meist nen Button an meiner Tasche, wer mich daran erkennt, bitte ansprechen :)

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Ich will auch'n Button!!! #huepf

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also, einen nicht gerade geringen Teil der Raben erkennt man an den ungeputzten Fenstern #angst, aber die hat man ja nicht in der Stadt dabei! :D


    Den Schnabelgruß find ich gut.


    *verneigtsichehrfürchtigvorderWeltherrscherinundschnabelt*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Also, einen nicht gerade geringen Teil der Raben erkennt man an den ungeputzten Fenstern #angst, aber die hat man ja nicht in der Stadt dabei! :D


    Den Schnabelgruß find ich gut.


    *verneigtsichehrfürchtigvorderWeltherrscherinundschnabelt*


    oh dann nehme ich meine Fenster mit. Da bin ich immer dran zu erkennen :)

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Also, einen nicht gerade geringen Teil der Raben erkennt man an den ungeputzten Fenstern #angst, aber die hat man ja nicht in der Stadt dabei! :D

    #lol aber wo du Recht hast! :D

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Nö. Im anderen Thread hab ich grad erfahren, dass allenfalls und ausnahmsweise nur noch Bioschoki mit reduziertem Anteil an Vollrohrzucker von Rapunzel geht. Aber nur, wenn Du sonst auf Entzug wärst.

  • *stöhn* okay ich steig aus.....
    ich bin bekennender Lindt Schoki Fan....


    ***** Meine Schokosucht ist Schuld daran dass cih nie eine gute Rabin werden kann*****


    Bekenntnis einer Mutter....


    Gut dass MICH bisher niemand erkannt hat im RL :)

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • ja habe ich auch schon gedacht,aber eher gaaanz selten.heute als ich einen papa im manduca sah,der hat gegrinst.weil ich auf der bank saß mit zwergi im mysol.sonst keiner der getragen hat.aber das heißt ja noch lange nicht das derjenige dann hier im forum ist.


    #top


    Das können nur Rabeneltern gewesen sein. :D

  • #lol


    die nummer mit dem turban wärs doch.... gibts da auch verschiedene bindeweisen? :P






    soulfier, woher haste denn den button?



    ich schau ja auch ständig bei gewissen anhaltspunkten, ob diejenigen nicht ausm forum sein könnten

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!