Kurzurlaub an der Ostsee

  • Kennt jemand ein Hotel, Ferienwohnung...

    die auch Zimmer/Wohnungen für 1-2 Nächte vermieten?

    Ich mag Warnemünde sehr, bin aber auch offen für andere Orte.

  • Hier ist ein aktueller Faden mit tollen Tipps:

    Tipps Wellness Wochenende Ostsee / Nordsee


    Ich mag Damp.

    https://www.ostsee-resort-damp.de/
    Obwohl die Hotelanlage ein oller 1960er-Jahre-Bunker ist. Und in der Saunalandschaft grad nicht alles 100%ig funktioniert...

    Es ist sehr entspannt dort, inzwischen auch sehr auf Familien ausgerichtet (wobei man den Blagen auch sehr gut aus dem Weg gehen kann).

    Die Tage war ich alleine für eine Nacht dort: 100€ incl. Frühstück und freie Sauna an allen (also hier an beiden) Tagen, incl. Handtücher und Bademantel.


    Es ist dort alles sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. Der Strand ist toll, in Damp kann man eigentlich nichts anderes machen, als sich zu erholen...

  • Kühlungsborn in der Yachthafenresidenz war ich schon mehrfach für zwei Nächte.

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Wir waren mal in Zinnowitz in "St. Otto". Es liegt etwas außerhalb am Rand des Ortes, in maximal 10 min ist man am Strand (Weg führt durch einen Wald). Vom Bahnhof sind es 15 min Marsch, ebenso in den Ort. Es fährt auch ein Bus, aber selten. Es gibt auch hübsche Radwege.

    Wir hatten ein Zimmer mit Vollverpflegung, die wirklich lecker war und zudem günstig. Kinder bis einschließlich 4 J. sind kostenfrei. Kurzbuchungen sind möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Paulala ()