Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da wir anscheinend noch keinen neuen Kur-Thread haben melde ich mich hier ab.
    Heute und dann für drei Wochen bin ich mit allen kleinen Mannen in Bad Windsheim. #dance
    Ich freu mich so.
    Machts gut bis zum August.
    Franka

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Macht´s gut und erholt euch!


    Inge

    Inge (August 1981) mit Lisanne (August 2004), Zoe (Januar 2007), R (Mai 2010) und E (Mai 2015)


    It´s okay to be happy with a calm life.

  • Bei mir sind es noch genau 2 Monate bis zu meiner Kur mit beiden Kindern auf Sylt.
    Wem auch immer ich es erzähle, es kommt der Tenor das wäre dann Kur für meinen Mann.


    Ich freue mich drauf und kann es gerade wieder richtig gebrauchen.


    Ich wünsche Euch gute Erholung.

  • Viel Spaß, Franka und erholt Euch gut!!!! :) :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch!


    (Und bei mir wurde auch immer gesagt, dass ja mein Mann quasi die Erholung hätte. Hatte er auch - ich aber ebenso :))

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

  • eine schöne, entspannte, erholsame kur wünsch ich dir!! #herzen
    wenn du wiederkommst, fahr ich ja schon fast wieder los :)
    ich bin gespannt, was du berichtest #blume

  • Ich wünsche euch allen eine gute Zeit dort! Und dass ihr ganz viel Positives mit nachhause in den Alltag nehmen könnt!


    Eine Bekannte von mir ist seit gestern mit ihrer Tochter in Bad Windsheim zur Kur. Vielleicht lernt ihr euch ja kennen ;)


    LG Hasel