Rabshram? Klärt mich mal auf, bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    #lol massagewichtel wohnt bei mir grad auch, ich tippe und der muss sich um meinen schmerzenden Füße kümmern


    Ja dann bist du ja schon total auf uns eingestimmt:D.

  • Ich persönlich finde ja einfach das Wort rabshram so genial.


    Das Wort hat, wenn ich mich richtig erinnere, Fiawin erfunden. Alternativ kann man aber auch von Ravalon sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertlilie ()

  • Au ja super, komm doch gleich rüber, wir haben ruck zuck eine weitere suite gezaubert, es gibt Massagewichtel und dein Glitzertier ist heiß begehrt:).


    Naturebear das macht doch nix, wir teilen gern mit dir:)


    Oh schöööön, schwesterliches Teilen, da bin ich dabei!! :) Irgendwas Glitzriges find ich bestimmt auch noch, das ich beisteuern kann.

  • Plazenta essen wir ja eh mehr aus Tierschutzgründen, damit nicht noch unsere Kratzeschafe und Co. dran glauben müssen.


    Und auch eher virtuell. Also in echt hab ich meine Plazenta auch nur angeguckt. Wobei ich mir gerne das Gesicht der Ärzte im KH vorstelle, wenn ich da reingebissen hätte #freu .

  • Spaßthread


    #finger Das ist bitterernst.


    Alternativ kann man aber auch von Ravalon sprechen.


    Ja, aber es gibt auch den Zugang über Ravendell. Nächste Jahr im Sommer machen wir dann unserer Rabenbow-Camp.


    Aber es ist wichtig, dass man auch über das Bürzeln nachdenkt. #rabe

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wenn Du mir an dieser Stelle das mit Ravendell erklären würdest #confused Im Thread hatte sich keiner dazu geäußert.

  • Hallo, ich möchte mich bewerben.
    Ich biete mich als TK-Plazenta Köchin an. Ich kann gvanz tolle Aufläufe und Eintöpfe mit TK-Plazenta kochen und erst mein Plazentasahimi... Ein Traum sag ich euch! Außerdem wartr ich ja schon auf die rosa glitzer Kartoffeln aus dem Rabshram...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Hört sich super an! Bioschnitte und ich können nur Plazentageschnetzeltes mit Grünkernsprossen. Folge meiner Signatur und Du wirst uns finden!

  • NSG wirft auch nachts immer mal ein Paar Kartoffeln ab als Beilage, das finde ich praktisch, aber sie sollte einen dicken Teppich in ihre Suite kriegen, damit es nachts nicht so rumpelt.


    Ach, Ravendell, Du weißt doch, Bruchdal, wo die Elben abhängen. Kennste nicht? Wir haben eine Dimensionstür direkt zu denen, musste mal gucken, die war irgendwo in der Küche, glaub ich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Zitat

    NSG, Du passt prima zu uns, schon allein, weil Du auch so ein Foren-Junkie bist.


    So ein Quatsch! Ich bin nur seit 6 Jahren in diesem Dimensionsloch gefangen und ihr seit mein einziger zwischenmenschlicher Kontakt...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • An alle Neuzugänge: Bitte beachten, dass keine Y-Chromosom-Träger über 18 mitgebracht werden können, und unter 18jährige Y-Träger auch nur, wenn sie voll gestillt und getragen sind, ansonsten müssen sie im Alibert geparkt werden.

  • Oje jetzt muss ich beim Einhorn erstmal drunter schauen, weiß gar nicht ob das xx oder xy ist.....?
    Ich muss es dann ja sowieso rausholen ns auf die Wiese stellen.


    Bei uns sind je nur Frauen am Start, der einzige Mann der hier wohnt ist sowieso immer arbeiten.

  • Bei Haustieren, Einhörnern und Putzwichteln ist uns das Geschlecht egal, nur bei Menschen und menschenähnlichen Familienmitgliedern möchten wir gern die Y aussortieren. Wir planen gerade ein Boot-Camp für unsere Y's, wo sie kochen, putzen und respektvollen Umgang lernen. Wir haben uns nur noch nicht auf den Planeten geeinigt, auf dem das stattfinden soll.

  • Oha, nun bin ich schlauer.


    Aber ob das Rabshram und ich zusammenpassen?
    Mal gucken :D

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Bryn, Du passt auch hervorragend und könntest gleich die nächste Guru-Trinen-Legislaturperiode übernehmen, finde ich.