Hurra, es schneit...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Es hat gepudert #super - leider benehmen sich die Menschen heute wieder wie 2 Meter Neuschnee, da kann man gar nicht genießen. :(

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Zitat

    Hier ist gleicht der Teufel los, wenn etwas Schnee liegt


    Hier auch. #augen Der Rheinländer an sich verliert seine Fähigkeit, ein KFZ anständig zu führen, sobald auch nur drei Flocken vol Himmel fallen. Was nicht lustig ist, wenn man sich um 8.15 über eine Bundesstraße und die Autobahn quälen muss. Wobei letztere überraschenderweise frei war, und es fuhren sogar alle schneller als 70.


    Echt, Schlitten? Kannste hier vergessen, auf den Gehwegen leigt das Zeug vielleicht 5 mm hoch, und dtrotzdem fahren die hier alle, als seien sie mit Sommerreifen in den Alpen unterwegs.

  • Hier liegen auch 3mm Schnee, sieht hübsch aus, leider nutzlos zum rodeln.
    Dafür ist es kalt. -8 Grad heute morgen. Brr.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • gestern und vorgestern gab´s hier auch bloß ne dünne schicht zum bestaunen - den angeforderten schlitten musste ich direkt wieder in den keller zurückstellen -, selbst heute morgen noch. seit 8 uhr jedoch schneit und schneit und schneit es - es sind bestimmt 6-7 cm!! ich hole meine süßen auch (endlich!) mit dem schlitten ab! sie werden jubilieren! :D
    und ich freu mich auch wie blöd. #banane (ich liiiiebe schnee!)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Hier hat es gestern Nacht auch geschneit - und wegen eines Busunfalls und daraufhin gesperrter Straßen habe ich über zwei Stunden 8I mit dem Auto zur Arbeit gebraucht... Sonst sind es 15 Minuten #kreischen


    Edit: Ansonsten freue ich mich aber über das Weiß!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

    Einmal editiert, zuletzt von AnneK ()

  • Jaaaaa, ich schubs mal wieder hoch.


    Bei allem Verkehrschaos ist es doch auch wieder schön- und nach heute Nacht holen wir heute den Schlitten wieder raus!


    #laola

  • Ach, Verkehrschaos... #augen Ich habe heute morgen festgestellt, dass unsere Gemeinde Hauptverkehrsstaßen offenbar nach dem Motto räumt: Bis halb neun sind eh genug Autos drübergefahren, dass es nur noch matschig ist, da spaten wir uns doch mal den Schneepflug und das Streufahrzeug. War echt eine Rutschpartie zur Schule.

  • Gestern 40cm, ein weiterer halber Meter soll noch kommen. Und das obwohl es hier in Kärnten selten bis nie schneit (Alpensüdseite ist trocken :( )





    Einmal editiert, zuletzt von Mischief () aus folgendem Grund: link zum foto geht nicht