RIP Shane MacGowan

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du hast mich durch eine doofe Pubertät begleitet und die Pogues waren meine erste Band, die ich live auf der Bühne gesehen hab. Du warst das Thema eines Musikreferates und hast mich inspiriert, selbst Musik zu machen. Machs gut, langjähriger Begleiter!

    Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat - Kurt Tucholsky

  • auch gerade gesehen ... #kerze


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt muss ich heulen.

  • Neiiiiinnnnnnnn

    ich geh jetzt heulen... unvergessen mein Xmas Concert in Dublin


    RIP


    The boys of the NYPD choir

    Still singing Galway Bay

    And the bells are ringing out

    For Christmas day

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • #bherz


    meine lieblingsaufzeichnung eines seiner konzerte ist der tv-auftritt von the pogues zusammen mit the dubliners, 1987:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

  • #kerze


    Die Pogues haben mich durch eine sehr lange Zeit meines Lebens begleitet.


    Ich habe eben einen Mitschnitt meines ersten Pogues-Konzerts gefunden, 1988 auf der Loreley beim Bizarre Festival:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist traurig, andererseits ist es ein Wunder dass er so lange durchgehalten hat. Der Mann hat doppelt so schnell gelebt wie andere.

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)