Ich habe gemerkt, dass ich einen Knall habe - ihr auch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern hab ich Würstchen gemacht und viel zu lange im Topf gelassen.

    Gibts eigentlich auch einen Namen für Ekel vor extrem aufgeplatzten Würstchen?

    Oder hab ich den größeren Knall weil ich Haut von Pfirsichen, Aprikosen und Pudding liebe? 8o

  • Oh, mir ist grad noch was eingefallen.

    Ich kann keine Wurstzipfel essen. Geht nicht. Die muss ich immer abschneiden.

    Genau so bei sauren Gurken. Da müssen beide Enden ab und nicht nur das mit Stiel.

  • Oh, mir ist grad noch was eingefallen.

    Ich kann keine Wurstzipfel essen. Geht nicht. Die muss ich immer abschneiden.

    Genau so bei sauren Gurken. Da müssen beide Enden ab und nicht nur das mit Stiel.

    Wenn ich Würste oder Gurken für Salat schneide, müssen die auch immer ab - die ess ich nämlich beim zubereiten gleich auf.

    Mit in den Wurstsalat dürfen die nicht. Da müssen dann perfekt identisch geschnittene Stückchen drin sein. Ein Endstück würde die schöne Geometrie stören.

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Ich kann keine Wurstzipfel essen. Geht nicht. Die muss ich immer abschneiden.

    Genau so bei sauren Gurken. Da müssen beide Enden ab und nicht nur das mit Stiel.


    Ha!

    Das muss ich gleich Mal meinem Mann zeigen, der war bisher immer der Meinung ich wäre der einzige Mensch der Welt der diesen Knall hat :D


    (Bei mir heißt das "Fußenden" ^^ )

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Möpp schläft nur und ausschließlich in "ganzen" Schlafanzügen.

    Damit meint er diese Flauschigen Kuschel Overalls, bevorzugt mit Kapuze. Auch bei 30 grad. im Dachgeschoss.

    es gibt sie wohl auch aus dünnerem Stoff, aber bisher nicht in bezahlbar gefunden.


    (und wenn die alle in der Wäsche sind, kann ich nur versuchen, ihn mit einem tshirt von mir zu trösten, inklusive einer Boxershort von mir.. aber das gibt mindestens eine stunde furchtbares geheul)

  • Herr Gummibär schau mal bei Bonprix. Die haben Overalls aus Baumwolljersey. Zwar meist ohne Kapuze, aber schön dünn.

    Ja, so einen haben wir auch! Wird hier auch sehr geliebt.

    Und dann haben wir noch einen von H&M, mal hier bei den Raben bekommen glaub ich. Aber die gibt es manchmal auch günstig bei den Kleinanzeigen.

  • Möpp schläft nur und ausschließlich in "ganzen" Schlafanzügen.

    Damit meint er diese Flauschigen Kuschel Overalls, bevorzugt mit Kapuze. Auch bei 30 grad. im Dachgeschoss.

    es gibt sie wohl auch aus dünnerem Stoff, aber bisher nicht in bezahlbar gefunden.


    (und wenn die alle in der Wäsche sind, kann ich nur versuchen, ihn mit einem tshirt von mir zu trösten, inklusive einer Boxershort von mir.. aber das gibt mindestens eine stunde furchtbares geheul)

    So ein Kind habe ich auch: bei jedem Wetter langer Schlafanzug und - ganz wichtig- Socken!

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Oh, mir ist grad noch was eingefallen.

    Ich kann keine Wurstzipfel essen. Geht nicht. Die muss ich immer abschneiden.

    Genau so bei sauren Gurken. Da müssen beide Enden ab und nicht nur das mit Stiel.

    Haha, ich bin von der genau anderen Fraktion. Als ich noch Fleisch/Würstchen gegessen hab, hab ich immer am liebsten die Zipfel gegessen. Bei Gewürzgurken, die ich für Salate verarbeite, wandern die Zipfel direkt in meinen Mund.

    Bei ganzen Broten schneid ich mir immer die Rinden ab, am liebsten komplett rundherum #angst. Bei Pizza ess ich am liebsten (und eigentlich auch ausschließlich) den Rand.

    Generell steh ich total auf die äußere Hülle von Lebensmitteln, das Innere dürfen gern die anderen essen.

    Ich fand das als Kind aber schon toll, ich hab auch total gerne von Kotelett oder so die Knochen abgenagt. Das Fleisch durften dann die anderen essen.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich kann ganz schlecht bestimmte Sachen leer machen, zb shampoo.

    Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz weil ich dann ja nichts mehr davon habe.

    Mein Mann hat in 15 Jahren kein shampoo mehr gekauft sondern macht meine Flaschen leer

  • Pfirsiche und Aprikosen

    Die pelzige Haut verursacht mir schon beim Drandenken Gänsehaut. Anfassen oder gar essen - brrr.

    Dabei mag ich den Geschmack so gerne! Zum Glück gibt's Nektarinen :D

    Als Marmelade oder bei Aprikosen auch die getrockneten macht mir dagegen nix aus.

    Ohh jaaa, bei mir GANZ genauSO!!!


    Ich habe immer das Gefuehl in einen Hamster zu beissen..

  • #lol

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20

  • Wurst-und Gurkenzipfel schneide ich auch weg😊


    Was noch wie ein regelrechter Zwang ist:

    Wenn ich irgendwo geh wo Steine liegen halte ich nach herzförmigen Steinen Ausschau.

    Und ganz oft stelle ich mir, egal was ich sehe, vor wie ich es als Foto fotografieren würde,

  • Ich drehe mein Schlafshirt immer auf links. Ich kann nicht auf Naehten liegen..

    Tagsueber sind Naehte kein Problem.

    Oh, wo ich das grad lese, fällt mir noch ne Macke von mir ein...ich kann nämlich überhaupt nich ab, in Klamotten zu schlafen 🙈. Weder auf links noch auf rechts. Für mich ist schon Höchststrafe, wenn ich menstruiere und in den ersten 3 Tagen ne Mensunterhose tragen muss nachts. Die brauch ich aber als Backup, weil die Tasse nich reicht. Furchtbar, echt.

    Aber angezogen schlafen? Never!!!

    Ich wiederum kann nicht schlafen wenn ich nackt bin , auf keinen Fall. Und zugedeckt egal welche Temperatur ( mindestens ein Bettlacken und so das möglichst nichts alles unter der decke ist bis auf Nase und Augen...

  • lilu Wenn Ich finde, daß so ein Duschgel gut riecht, kauf ich mindestens zwei davon. Das kommt relativ häufig vor. #schäm Ich habe auch eine Seifensammlung.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.