Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wieso, sie nimmt doch das Tablet zwecks Live-Ticker mit in den Kreißsaal. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Sie prophezeit mir eine schnelle Geburt. Bei echten Wehen soll ich SOFORT ins Kh fahren.

    #super Jetzt gehts bald los, juhuuu! Die zweite Geburt war bei mir auch so schnell, Dein Abstand zwischen den Kindern ist ja ähnlich klein, da kann ich Dir also Mut machen :) bei mir lag die Schwierigkeit eher dadrin, die richtigen Wehen als solche zu erkennen ^^

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Das mit dem tablet kann ich vergessen. Im Kreissaal gibts kein Patienten WLAN. Argh!


    Naja, spätestens morgen müsst ihr an mich denken. Um 7.30 muss ich da auflaufen.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Na meint ihr? Ich finde die Situation total verrückt. Als Flitzekind ins Bett ging, musst ich erstmal heulen #schäm

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Ich Wette, ein viertel oder ne halbe Cytotec reichen aus morgen. Und dann ist da ein kleines nackiges Baby #kreischen


    Ob wir nochmal herzeln sollen? Lust hab ich ja nicht so #angst

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Zitat

    Ich Wette, ein viertel oder ne halbe Cytotec reichen aus morgen. Und dann ist da ein kleines nackiges Baby #kreischen

    jaaaa....so ein niedliches kleines knuffiges duftiges minibabylein <3

  • das klingt mir irgendwie alles nach Stress, da kann doch kein Baby freiwillig rauskommen... ist doch voll blöd, dass du jetzt nur noch diese Nacht hast. ach mensch, ich hoffe, du findest einen guten Schlaf. vielleicht ergibt sich noch was, wenn dein Mann dich noch mal bissel verwöhnt (Fußmassage aufwärts...), aber macht euch keinen Druck! Wenn es das Baby anstupsen soll, dann funktioniert das bestimmt am besten mit Lust und Liebe...

  • ein kleines nackiges Baby #kreischen


    Naja, willste eins, das schon einen Tirolerhut auf hat, wenn es rauskommt, und die Krachlederne?


    Die Leute heutzutage haben vielleicht ein Anspruchsdenken... #finger

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Guten Morgen #sonne


    ich denke grad an euch und wünsche dir alles erdenklich Gute für eine möglichst selbstbestimmte Geburt #herzen

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Paula: ich würd ihm die zeit geben. Aber wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir das nicht mehr zu entscheiden haben :(


    Fia: :-)))))


    Flitzebaby freut sich. Ich versuche jetzt einfach mal die Angst in Freude zu wandeln.
    Flitzekind kam um 5 und ist kuschelnd wieder eingeschlafen <3

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz