Kinderfrei

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da hab ich heute doch tatsächlich mal kinderfrei. Ganz ehrlich, ich kann mich grade nicht mal dran erinnern, wann ich das letzte mal kinderfrei hatte.
    Habe die Meute grade zur Turnhalle gefahren, wo sie dann mit all den anderen Trampolinern zu einem Wettkampf gefahren sind. Vor heute Abend gegen 20 bis 21 Uhr sind sie nicht zurück.


    Was mach ich jetzt mit soooooooooooooooooo viel freier Zeit? *grübel* #lol


    Flippige Grüße

  • Ja, soviel freie Zeit würde mich auch komplett überfordern *lach*
    Ich könnte jetzt sagen :Tu Dir was Gutes..ein bisschen #yoga oder ein wenig #banane oder aber mal so richtig #schnarch . Du könntest auch #baden und dann #nägel . Unterlassen solltest Du: #wisch
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

  • oh, wie schööööön! Genieße es #nägel #baden #yoga #glas #tel #sonne


    Falls du zu große Langeweile verspürst #pfeif , freue ich mich über eine deiner schönen Kindergeschichten #herzen
    Es liest sich soooooooo nett!

  • Wie schön! Hab einen schönen Tag!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Oh, wie schön!
    Mir gehts heute genauso - ich habe Mann und Kind eben zur Schwiegermutter geschickt und habe heute auch das erste mal seit.... 1,5 Jahren oder so, frei bis heute Abend um 18:00 (dann fahre ich hinterher und wir verbringen die Nacht dort).


    Mein Paln für heute: nichts tun. Ich habe mir eben die Mad Men DVDs geschnappt und werde gleich nach dem Frühstück damit beginnen :)

  • Ach, das ist ja beneidenswert! Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Brummelt hier vor sich hin.
    Also ich habe erst mal die Hälfte des Vormittags damit verbracht, meinen gestörten Internetzugang zu reparieren.
    Problembehandlung sagte mir, das Modem hätte in Problem. Einmal stromlos machen. Hab ich bestimmt 10 x gemacht und dann die Telefonnummer des Internetanbieters mühselig rausgesucht.
    Bis mir dann urplötzlich aufging, dass der Router nicht das Modem ist. Öhm, gelegentlich kann ich doch herrlich blöd sein.
    Nun denn, Modem stromlos gemacht und siehe da, alles ging wieder. Man könnte seine Zeit sinnvoller nutzen. So viel steht fest.


    Dazwischen habe ich mehrmals den zur Zeit hormonblöden Köter zur Schnecke gemacht, der hier furchtbar winselnd durch die Gegend läuft. Sicher mindestens zwei läufige Hündinnen im Nachbarbereich. Ich schwöre, wenn der nicht gleich Ruhe gibt, kastriere ich ihn höchstpersönlich. Kimba, so viel zur Ruhe hier. Wer wollte eigentlich hier wieder einen Hund? ICH WAR DAS NICHT!


    Und gleich werde ich mir einige Folgen von Deep Space 9 reinziehen und dabei, alle weghören, Bügeln. #angst


    #lol #lol

  • Naja... wenigstens schaust Du DS 9 dabei... ;)

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Bügeln...was ist Dir denn passiert, Du nuss Du, kinderfrei und Du bügelst....ICH FASS ES NICHT!!


    Kiwi (entsetzt...zutiefst!)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Bügeln...was ist Dir denn passiert, Du nuss Du, kinderfrei und Du bügelst....ICH FASS ES NICHT!!


    Kiwi (entsetzt...zutiefst!)


    Hach ja..............nützt aber ja leider alles nix. Der nächste Wäscheberg hängt schon und muss morgen dann bearbeitet werden....
    Wenigstens hab ich es bei aller Ruhe mit Sciencefiction dabei gemacht. Allerdings fällt mir bei der Sciencefictin immer auf, dass ich unbedingt zu meinem nächsten Geburtstag einen Replikator haben will.


    Grinsende Grüße

  • #ja ich will nen replikator und ein holodeck! un-be-dingt! #ja

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Ja...vor allem ein Holodeck...für's nächste mal kinderfrei!!!


    Wobei so ein Replikator nimmt einem natürlich such viel Arbeit ab;o) !!!


    Gruß Kiwi (noch prokrastinier ich die Wäsche, gleich, gleich drück ich sie aber dem Kerl aufs Auge!)