*hibbel* ich werde Tante, bei Schimell geht's los....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja genau Schimell! Wie ist die Stimmung bei dir? #huepf #huepf #huepf

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Huhu,
    ich komme gerade aus der Wanne.


    Nachdem der heutige Tag ziemlich ruhig an Wehen war, ist es seit kurz nach 6 doch wieder ziemlich schmerzhaft. Aber so anders als bei Bienchen. Da hat sich wirklich alles im Bauch abgespielt. Jetzt hab ich eher starkes Ziehen in den Leisten und im Rücken, wie wenn ich meine Tage habe...
    Ich bin sooooo unsicher.... Sind das jetzt ernste Wehen?! #confused
    Wenn ich laufe hab ich das Gefühl, er purzelt fast raus. Ausserdem drückt er so fies auf die Blase, das ist echt unangenehm.


    Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Ich bin also noch zu Hause, und vielleicht wird es ja wirklich ein Sonntagskind mit Punktlandung. Oder er kommt morgen, am völlig unspannenden Datum, aber wahrscheinlich wird es dann für mich eines der schönsten Daten des Jahres. #herzen

  • du warst in der wanne und hast weiterhin wehen?!.. (zum motivieren ich hab gegen 17Uhr gebadet und 21.34 war das kind da..)
    und ja, ich fand es auch sehr gemein, daß mir nicht einfach die blase geplatzt is wie bei max..da wusste ich wenigstens, woran ich bin ;)


    egal wie: viel spaß!

  • das seh ich ja jetzt erst. #schäm


    Das Kind kommt bestimmt am Sonntag mit ner pünktlichen Landung. Oder ihr kuschelt morgen früh schon. #herzen


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich bin sooooo unsicher.... Sind das jetzt ernste Wehen?! #confused


    Ohja diese Unsicherheiten kenne ich auch noch #ja
    Aber bei mir haben die Vorwehen immer aufgehört, wenn ich in der Wanne war bzw heiß geduscht habe. Erst bei den "richtigen" Wehen sind die auch danach noch geblieben.
    Also vllt doch 1.3.2013? #laola
    Wäre vom Datum doch auch fast genauso schön :)

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Sie sind noch nicht sooo schmerzhaft. Mein Mann macht mir jetzt nochmal eine Wärmflasche. Wenn es dann auch eher bleibt oder stärker wird, werden wir uns mal auf den Weg machen. Wenigstens zur Kontrolle...


    Armes Bienchen! ich hab mir für sie so gewünscht, daß wir nicht nachts los müssen.
    Mal schauen, noch ist ja alles offen.


    Ja, melkane, bei dir ging es ja wirklich flott...

  • Huhu Schimell! Hier wird mitgehibbelt. Meine Daumen sind gedrückt!

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • Guten morgen, ich habe gerade schon im März 2013 Thread geschrieben, daß ich heute einfach mal ins Kkh fahren werde. Auch mit der Wahrscheinlichkeit, wieder heimgeschickt zu werden. Aber ich brauche mal jdn, der meine Ungewissheit nimmt.


    Die Nacht war durchwachsen, das Ziehen im Rücken und nach unten habe ich immer noch. Auch intensive Wehen, aber in keiner Regelmäßigkeit. Vielleicht ist es auch nur der mega turnende Bauchzwerg, der dann irgendwas abdrückt... Ich weis gerade gar nichts mehr. Nur, daß ich ubd alle anderen Umstände heute bereit wären...
    Was der kleine dazu sagt - ich weis es nicht...

  • Es geht ganz bestimmt heute los und morgen ist das Baby dann da. Pünktlich am Termin und mit einem schicken Geburtstag #ja #freu


    Go Baby Go! #laola #huepf

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Bevor wir uns zur "Ranzenparty" aufmachen, lass ich noch einen Hibbler hier.......


    #huepf #huepf #huepf


    Die Große Schwester hat mir eben am Telefon ganz klar erzählt "Mama und Papa Arzt gehen, "Bienchen" Oma und Opa geht!"
    Die wäre als versorgt zur Ankunft des Bruders - Dann warten wir doch mal ab, was die Hebamme im KH sagt.


    Gruß, die Tante

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Dann ist doch alles bereit :)


    Ich hibbel auch noch mal ein bisschen #huepf #huepf #huepf

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Ich drück dir die Daumen, dass der heutige Tag Klarheit bringt.


    Es scheint so schön die Sonne; das wäre doch ein toller Anfang für ein neues Leben! #sonne

  • Nuester Stand der Dinge: Arzt A sagt: Kopf ist noch nicht im Becken und der Muttermund komplett zu - aber das Kind ist so riesig groß, 4100g geschätzt (und eher kurz und rund statt lang und dünn), dann wurde noch der Oberarzt gerufen, der dann aber "Kopf im Becken und Muttermund 1 cm auf diagnostizierte...... Und wenn sich das Kind nicht bis NÄCHSTEN Sonntag ans Licht der Welt gewagt hat, dann sollte man mal weiter überlegen.
    Dann war Schimell mit Mann ordentlich laufen und fahren wohl erst mal wieder nach Hause.


    Schimell, bleib gelassen, das Baby kommt dann, wenn es fertig ist und wird das auch deutlich vermelden. Ich wünsch dir viel Ruhe und Sicherheit, dass deine Entscheidungen die richtigen sind!!!!


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • 4100 g ist doch noch nicht riesig. Groß, ja, aber nicht riesig.


    Viel Erfolg wünsche ich für die folgende Woche!