Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, nun bin ich mit Nickwechseln angesteckt...
    Da zwischenzeitlich noch ein fröschle hier unterwegs ist, ändere ich nun meinen Nick - jawollja!!


    Was ist von "MPunkt" zu halten? Wäre der ok?
    Ich bitte um Meinungen :)


    Ansonsten empfinde ich Waldmeister Glitzerbohni als den schönsten Nick ever!

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Seit alle so ähnliche avatare haben bin ich eh geliefert, die ganze nickwechselei tut ihr übriges. In tapatalk sieht man keine Signaturen und Zack sind hier nur noch wildfremde!

  • Ne, MPunkt finde ich doof!
    Ich asoziiere da sofort den GPunkt! *g*
    Außerdem könnte man es noch lesen wie M.P. unkt (also unken, das Verb! *g*) und es ist ne MaschinenPistole drin.
    Ne, Froeschle finde ich super!


    Und Nickwechsel eh doof!



    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!


  • Hmm, aber bezogen auf meine Sig bekommt das MPunkt doch wieder Sinn... Eigentlich... ;)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • welcher wahn hat denn euch gebissen? warum wollt ihr plötzlich alle den nick ändern? #confused bitte, bitte lasst doch den stuss, sonst komm ich mit meinen knapp 45 jahren nicht mehr mit, auch wenn ich es jetzt auch schon fast nichtmehr kann. #weissnicht

  • heheee, sunny, mir hat sich das mittlerweile so eingebrannt - ich würde auf "patrick" hören (pätrick ausgesprochen), wenn mich wer auf der straße anspräche. und dann hat mir neulich ein kollege, der patrick heißt (patrick ausgesprochen), einen zettel hingelegt: "druckerei hat was wg. aufklebern gefragt. sollst irgendwie da noch vorbeigehen. lg, patrick", da war ich wie vom donner gerührt, bis ich geblickt habe, woher das kommt und wer in dem fall patrick ist 8-)




    lg, patrick <- hat es hoffentlich durch das avatar schon ein bisschen entschärft


    Ich werde schon angemeckert, dass meine Freunde Ninja ständig falsch schreiben. :D
    Und ca. die Hälfte nennt mich auch im RL Ninscha (die korrekte Aussprache meines Nicks ;) ).

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

    • Offizieller Beitrag

    Glitzi, deiner ist mit Abstand der beste Nick hier! :D Gleich danach käme Prinzessin Rosenarsch, wenn sie sich denn trauen würde, dazu zu stehen. *g*


    #zaehne


    Das ist mit Amt und Würden meines Moderatorinnen-Daseins leider nicht zu vereinbaren *ernst und bekräftigend nickt*.

  • MPunkt find ich ja nun nicht so den Burner #angst


    Da fänd ich "M und/mit Ms" lustiger :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zhina ()



  • Jupp. Da wo ich herkomme, ist ein Eumel etwas was man gaaaaaaaaaanz tief aus der Lunge hochholt um es dann auf die Straße zu ro... Du weißt schon :)


    Ich hab beim Lesen deines Nicks immer gedacht: "Na, die is ja mutig." :)


    Außerdem nominiere ich noch alle "-babys" und "-mamis".


    Mich selber stelle ich nicht auf. Ich find meinen Namen gut. :D

  • Ich find Deinen Namen auch gut. #knuddel


    Aber meinen nicht. Der ist so öde. Ich denke über "Knöterich" nach.

  • Wer oder was ist eigentlich "Fürchel"....wahrscheinlich gibts den Nick schon gar nicht mehr?!

  • Scroll mal hoch, die hat vorhin was geschrieben *zwinker*


    Ich glaub Fürchel ist so eine Wortzusammensetzung aus den Ortschaften, die bei ihr in der Gegend sind, oder so... Ganz kapiert habe ich das auch noch nicht, obwohl ich weiß, wo sie wohnt ;)


    Darf ich nun jetzt einen konkreten Nicknamen vorschlagen, oder eher nicht?

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

  • n der neuen Forumsversion könnte ich ja jetzt glatt meinen Nick vorschlagen. Da ist er nämlich nur noch das Nachtschattengewäch... *heul* aber ihr wisst ja was gemeint ist und ich hoffe er fällt damit nicht unter die MissMist-Nicks...


    Du könntest Deinen Namen trennen, also Nachtschatten gewächs.
    Das würde dann untereinander erscheinen, und zumindest ich würde das automatisch zusammenlesen.



    Nachtschatten
    gewächs



    Auch nicht optimal, aber dann wärest Du zumindest wieder in Besitz Deines "s". :)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • NSG:


    Bei mir bist du nur noch der "Nachtschatten" das gewächs wurde von Tapatalk verschluckt.

  • Was ist eigentlich aus Klein-Lieselotte geworden? Fand den Nick gut, auch wenn die Posts ziemlich #motz ig waren...

  • Nö bin ich nicht. Und per Pn fragen ist auch doof. "Hey du, magst du deinen Nick nicht mal im blödester-nickname-kür Thread zur Verfügung stellen??" #hammer


    Er wurde noch nicht genannt und ist mein persönlicher Oberfavorit.... #stumm

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman