Nickwechsel - ich auch mal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nach 5,5 Jahren (ich habe eben extra nochmal im alten Forum nachgeschaut :D) will ich mich nun auch mal "verändern". Ich bin nun nicht mehr carabosse, sondern nivanna.

  • Ups, das ist ungewohnt :)


    Ja, für mich auch noch, aber ich fühle mich viel wohler mit dem neuen Nick....


    Aber schön und passt zum ebensolchen Avatar :)


    Danke, das wollte ich natürlich hören :D

  • Schöner Name und Avatar.
    Nick ändern kann man im neuen Forum selbst, oder?
    Wie und wo? Ich finde grad nichts in meinem Profil.Ich möchte bei meinem nur ein grosses M machen.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • nein die funktion, das man es selber machen kann wurde rausgenommen.
    du musst den mods eine PN schreiben und dann wird das zum quartal geändert

  • Danke für die Info. Na dann mach ich den Mode nicht noch mehr Arbeit und lass es einfach ist ja nicht so wichtig.
    Lg

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne meinen Usernamen ändern, da mir anfangs nichts gescheites einfiel und ich nun MEINEN Namen gefunden haben, der zu mir passt. ^^


    Habe bereits zwei aus dem Team angeschrieben, aber niemand meldet sich. :(


    Würde mich freuen, wenn's bald klappt!


    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

  • Auch schön! Ich möchte meinen auch schon seeeehr lange los werden, der ist auch schon 10 Jahre alt und nicht drüber nachgedacht. Aber mir fällt nix ein...

    Liebe Grüße
    Anja mit großer Tochter (09/05), Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)

  • Schade, dass man weder hier noch vom Team eine Rückmeldung erhält. :(

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksbärchi ()

  • Ich möchte auch gern meinen Nick wechseln. Schwertlilie hatte ich mich vor 7 Jahren genannt in Anlehnung an den Namen meiner Erstgeborenen, die damals noch ein Baby war. Inzwischen habe ich aber noch zwei, demnächst drei weitere Kinder und finde es ihnen gegenüber unfair, weiterhin nur nach der Erstgeborenen zu heißen. Schon seit vielen Monaten trage ich mich mit dem Gedanken, mich in Schlehe umzubenennen. Bisher war ich aber immer zu schüchtern, deswegen einen Mod zu kontaktieren. Aber jetzt ist ja bald ein Quartal um und da ich offenbar nicht die Einzige bin, traue ich mich jetzt doch mal, um eine Umbenennung zu bitten. #flehan


    Reicht es, wenn ich das hier poste, oder muss ich unbedingt eine PN schreiben (an wen genau)?


    Also, ich möchte in Zukunft gern Schlehe heißen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Rabencafe ist ein allgemeines Plauderforum, da kann so ein Beitrag auch mal nach unten rutschen, das ist keine böse Absicht. Und wir Mods lesen auch nicht jeden Beitrag. ;)


    Wer sicher gehen will, dass Umbennnungs- oder Löschbitten zügig bearbeitet werden, schreibt am besten eine Email (brieftaube [ät] rabeneltern.org) oder schreibt im Ankündigungsforum.


    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Board&boardID=7

  • :D Ich hatte ja echt überlegt, mich Müllhalde zu nennen, war mir dann aber doch zu krass. Der Avatar muss reichen.


  • Mich hast du nicht angeschrieben. Mach mal :)


    Schlehe erledige ich auch noch.


    Vielen Dank, dass es nach mehrmaligen Anlauf nun doch so schnell geklappt hat! #knuddel

    Liebe Grüße, Foxxy #yoga



    <3 Voller Vorfreude wartend auf unser kleines Wunder im Dezember <3



    12. Juni 2013 --> erster pillenfreier Tag, abgesetzt nach ca. 15 Jahre durchgängiger Einnahme --> Verhütung mit Kondom+NFP