Rabenflohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich überlege gerade. Den realen Namen hab ich auf dem Kontoauszug..


    LG

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • och nööö... bei mir funzt es auch nicht. :(



    @ diejenige, die das kleine p*ky-laufrad von mir erworben hat: ich hoffe, du schaust hier rein, denn peinlicherweise ist mir dein nick entfallen, weswegen ich dir hier keine pn schreiben kann. dein geld ist jedenfalls eingegangen und am freitag könnte ich zur post, wenn du mir nochmal deine anschrift mitteilst.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Wer war diejenige, die mir die zwei Slumbersac Schlafsäcke verkauft hat? Ich wollte dir gestern noch antworten, ging aber nimmer. Eulenmama oder Eumelmama? ICh verwechsel die Nicks ständig. #haare

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Mir fehlt der Verkäufer/Verschenkername vom Wickelrucksack (Avent) inklusive Portogebühren und Bankdaten.
    Vielleicht schaust du ja hier rein. #blume

  • Ich muss noch was bezahlen von Millie, meine ich.
    Zwei selbstgenähte Baby-Strampler.


    Bitte schick mir doch hier deine Kontodaten. Dann kann ich das vo dem Urlaub erledigen.

    Liebe Grüße von mir :)
    mit 2 Kindern (2008 und 2010) sowie dem Bauchzwerg August 2013

  • Liebes Flohmarktteam oder liebe zuständige Admins,


    könnt ihr bereits eine Prognose geben, wann der Flohmarkt wieder zu erreichen sein wird? Oder ähnliches?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Tempeau mit Wendy 02.08 und Nala 07.11

  • flohmarkt läuft wieder....



    und für die drei interessenten der winterstiefel-fotos sind hochgeladen, irgendwie hab ichs aber vermurkst und sie sind nicht im ausgangspost sondern nun als editierter post ganz unten zu finden #weissnicht

    #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga Es ist nur eine Phase! #yoga

  • oh man, das seh ich ja jetzt erst, die mit den Gartenbüchern bin ich :D


    und da ich grad wieder nicht reinkomme:
    NSG, sixpack, braten und Panema könnt ihr mir bitte hier nochmal eure Adresse schicken? (hab vorhin festgestellt, dass ich keine Aufkleber mehr hatte, nun hab ich Aufkleber aber keine Adressen mehr #augen ja, nächstes mal schreib ich mir alles gleich raus, wie ich es sonst auch immer gemacht habe )

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)

  • ach je, Isa, deine brauch ich natürlich auch noch...
    Dafür weiss ich die vom NSG noch (ich will auch so einen schönen Strassennamen!!! und Hausnummer ist fast die Selbe, wie unsere ;) )

    LG
    von Miramis mit Pata (2006) und Pon (2009)

  • Ach so ein Mist, bei mir geht der Flohmarkt auch nicht.
    Hoffentlich werden solche Aussetzer nicht zur Regel.
    So macht das Verkaufen und Kaufen keinen Spaß.


    Dies soll keine Kritik für das Flohmarkt Team sein, sondern nur mein Gefühl beschreiben.

  • Julikäfer,
    ich verstehe dich gut!
    Ich habe gerade auch eine sehr starke Tendenz, den Umzug so schnell wie möglich voranzutreiben. Da Plusboard ja mittlerweile nicht mehr existiert, gibt es in Fällen wie diesen ja auch keinen Support mehr, der einem zumindest das Gefühl gibt, dass dran gearbeitet wird. Wir können einfach nur darauf hoffen, dass die dort so anständig sind, uns unsere bezahlten Features auch bis zum Ende nutzen zu lassen.
    Und das ist kein schönes Gefühl, so ausgeliefert zu sein .... :|

  • Julikäfer,
    ich verstehe dich gut!
    Ich habe gerade auch eine sehr starke Tendenz, den Umzug so schnell wie möglich voranzutreiben. Da Plusboard ja mittlerweile nicht mehr existiert, gibt es in Fällen wie diesen ja auch keinen Support mehr, der einem zumindest das Gefühl gibt, dass dran gearbeitet wird. Wir können einfach nur darauf hoffen, dass die dort so anständig sind, uns unsere bezahlten Features auch bis zum Ende nutzen zu lassen.
    Und das ist kein schönes Gefühl, so ausgeliefert zu sein .... :|


    Wir wären vermutlich längst umgezogen, allerdings wollten wir das Premium bzw. die Spenden, die dort eingeflossen sind, zuende nutzen. Aber ich fürchte, das hilft keinem, wenn das Forum keinen Support mehr bekommt und die Aussetzer bis Oktober unverändert bleiben. Oder?

  • Wir wären vermutlich längst umgezogen, allerdings wollten wir das Premium bzw. die Spenden, die dort eingeflossen sind, zuende nutzen. Aber ich fürchte, das hilft keinem, wenn das Forum keinen Support mehr bekommt und die Aussetzer bis Oktober unverändert bleiben. Oder?


    Ich denke der Umzug eher früher wäre besser.
    Heute hätte ich dringend Schuhe schauen wollen. Aber so...
    Jetzt hab ich sie eben im Laden gekauft.
    Weiß ja niemand wie lange der Ausfall dauert und wann der nächste kommt.

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Frau Möwe, ich war das! Habe Dir gerade eine PN geschickt und nachgefragt -bevor ich Dich hier gelesen habe. Schicke Dir gleich meine Anschrift....

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *