Auch du kommst nicht davon...Meritaton´s Hibbelei!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • soso ET hast Du...gehen wir jetzt alle über Termin oder was? Oh man, das heißt ja für mich dann wirklich August *angst*


    quatsch, ihr trefft euch in der mitte :D




    den tee würd ich auch mischen, manche mögens auch mit saft dazu, find ich aber bäh...

  • Liebe Meritaton,da dein ET nun auchnverstrichen ist (ist er das oder ist das Babylein noch gekommen!?),erbitte ich dein heutiges Piepen mit Meldung des aktuellen Stands #freu !

  • Liebe Meritaton,da dein ET nun auchnverstrichen ist (ist er das oder ist das Babylein noch gekommen!?),erbitte ich dein heutiges Piepen mit Meldung des aktuellen Stands #freu !


    Melde mich gehorsamst zur Stelle. Ich glaub, allzu lange mach ich's auch nicht mehr. Wenn ich wetten müsste, dann wohl auf morgen.


    Gestern war's noch ziemlich ruhig, eine leicht schmerzhafte Wehe im Biergarten - aber obwohl ich dann doch das Heublumendampfsitzbad vergessen hab und nur auf eine Tasse Himbeerblättertee gekommen bin (danke für Eure Tipps, ich probiers gleich mal mit dem Mischen!), hab ich seit heute morgen häufige, sanft periodenschmerzhafte Wehen.
    Mein Mann ist der Arbeit ferngeblieben, insofern bin ich jetzt auch etwas unter Druck, das Kind zumindest in den nächsten beiden Tagen rauszubringen ...
    Meine Hebamme, bei der ich gerade noch mal zur Akupunktur war, meint aber, das klappt.


    Ich muss jetzt noch ein bisschen erledigen, außerdem hab ich wenig geschlafen und will das noch nachholen, daher mach ich das Forum nun erst mal wieder zu, halte Euch aber auf dem Laufenden!

  • Oh, ich merk schon, hier wird's spannend! Nein, Korrektur: Hier isses schon spannend! #huepf #huepf #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ihr Lieben,


    ich hab noch keine konkreten Gebärerfolge zu berichten. Den ganzen Tag allerdings Wehen in unregelmäßigen Abständen zwischen 5 und 15 Minuten, unterschiedlich schmerzhaft. Bei den schlimmeren kann ich auf jeden Fall nicht sitzen bleiben. Fühlt sich aber nach nix Richtigem an, die sind auch immer sehr kurz, auf jeden Fall unter einer Minute.
    Mal sehen, was die Nacht bringt. Ich war auch heute noch mal ziemlich gestresst von neu aufgepoppter Arbeit und Familie und diversen Telefonaten. Jetzt ist Ruhe hier und ich geh in die Wanne und auf die dampfenden Heublumen.
    Danach les ich mal nach, was bei Euch so los ist.


    Übrigens: Den Himbeerblättertee find ich mit Apfel-Holunder-Saft gut genießbar.


    Bis bald,
    M.

  • ich wünsche dir eine schöne Geburt und wette, dass du morgen Abend mit Babylein kuschelst

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • na, dann hoffen wir sehr, dass wir morgen von einem tollen Erfolg lesen dürfen- ich freu mich schon soooo!!!! Gutes Wehen und Kuscheln danach ;)

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande