Hier wird gehibbelt mit Frau Dechse :D

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dechsi ich freu mich ja so für Dich #knuddel
    Kuschelt ganz doll schön und überhaupt #herzen Herzlichen Glückwunsch meine allerliebste Dechse und mein allerliebstes Dechsenkind

  • Ehe man selbst Kinder hat, hat man nicht die leiseste Ahnung, welches Ausmaß die eigene Liebe, Stärke, aber auch Erschöpfung annehmen kann.
    Der schönste Kraftquell für die Liebe ist die lebendige Beziehung zwischen den Eltern.


    Das wünsche ich dir von Herzen.
    Herzlichen Willkomen kleines Dechsenbaby, du hast es geschafft!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • #blume #rose #sonne Herzlich Willkommen kleines Dechslein und alles Gute für dich, Frau Dechse. #sonne #rose #blume

    Alles, was einmal war, ist immer noch. Nur in einer anderen Form. (Hopi-Weisheit)



  • Herzlichen Glückwunsch !
    Frau Dechse, dem Dechsenmann und dem Dechslein alles Liebe und ein wunderschönes Kennenlernen.


    Pünktlich zu meinem 500. Beitrag ;) auf in die Ausstellung!

  • Juhuuu, herzlichen Glückwunsch #applaus #herzen genießt eure Zeit zusammen und habt ein wundervolles, trotz Hitze sehr kuschelreiches angenehmes Wochenbett :D

  • Alles alles Liebe und Gute zum kleinen Dechslein #herz


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit :)

  • Der Kleine schläft grade auf meinen Knien. Hat einen Kopf voller schwarzer Haare (Augenbrauen und Wimpern hat er sich allerdings gespart ^^ ), ist 53 cm groß, wiegt 3650 gramm und hat mir mit seinen 36.5cm KU zum Glück nur mittelschwere Schürfungen verpasst.
    Die Klinik war die absolut richtige Entscheidung, ich hatte eine super Hebamme, der ich gut vertrauen konnte, sonst hätte das alles vermutlich nicht so geklappt.
    Wir stillen auch schon fleißig, wobei es anfangs gar nicht geklappt hat und er jetzt eindeutig eine Brust präferiert, da muss ich ein bisschen gegensteuern, die war vorhin nämlich schon gut größer, als die andere. :D
    Als APGAR steht im UHeft übrigens 10/10. Ich weiß zwar nicht warum nur zwei Werte, aber ich bin stolz wie nix auf den Kleinen. #love
    Jetzt guck ich mal ob er mich was Essen lässt.
    Vielen, vielen Dank für's Mithibbeln und eure Glückwünsche!


    Übrigens war Sihas Tip der richtige. #top

  • oh, schön von dir zu lesen!!! und dass es euch so gut geht #love
    stress dich nicht mit demstillen, solange er trotzdem von beiden seiten trinkt, wird das schon, muss ja nicht hundertpro gleichmäßig verteilt sein #ja
    toll, dass die geburt so schön war, du hattest ja bedenken, da freut es mich dopppelt #herzen
    gut, dass du dich auf dein gefühl mit der klinik verlassen konntest #ja


    hach schön #knuddel


    ich lechze sehr nach einem photo #schäm
    und dunkle haare waren mir irgenwie klar zu seinem namen :D

  • Oh stimmt ja, das ehrt mich aber! Und der Gewinn ist, dass man den Namen erfahren darf?

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • #laola Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Das ging ja fix bei Euch! #blume
    Und klingt alles so entspannt.Eine wunderschöne Kennenlernzeit Euch #herzen

    ...mit drei Räubern #male 02 #male 05 und #male 08 #female Räubertochter 2013
    und 2 Sternchen #female 10/2011 #male 4/2012