Hier wird gehibbelt für: Raksha, Murzelchen, Susi, ena, Bibbi und Jussi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh wie wunderbar!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Ena! Willkommen auf der Welt, kleiner Junge. Hach, ich bin ganz gerührt. Toll, dass alles geklappt hat und es euch gut geht. Ich freu mich auf einen Geburtsbericht. :)
    Nun beschnuppert euch, genießt diese erste Nacht und erholt euch gut von den Anstrengungen der Geburt.

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Wow, Ena. Ganz herzliche Glückwünsche und schöne erste Tage. Da hat der kleine sich ja schönstes Wetter ausgesucht. Ein Sonnenkind :)

  • Ich merk zwar keine wehen, aber irgendwie habe ich auf Toilette immer das Gefühl, dass da was schon ganz tief unten ist. Druck nach unten habe ich auch. Ich hoffe ich verpass da nicht was. Morgen ist et. Da muss ich dann zur Kontrolle ins kh u dann alle 2 tage.

  • Bibbi, ja man möchte meinen, so Wehen kann man nicht verpassen....bei dem dritten Kind, hatte meine Mutter aber genau dieses Phänomen, es drückt sie furchtbar doll in den Hintern, sie dachte die ganze Zeit, da kommt einfach gleich ne riesen Portion #hammer und dann waren das wohl schon die Eröffnungswehen, denn erst kurz vor den Presswehen merkte sie, dass da was geht...ließ sich ins KH fahren und war keine halbe Stunde dort, da war das Baby da...sie schaffte es kaum die Treppe rauf, erzählt sie immer #weissnicht echt krass...also sowas gibts..immer schön aufmerksam bleiben :D aber dennoch ruuuuuhig #yoga ...
    bin gespannt auf weitere Beobachtungen...

  • Bibbi, ich fühl mich ganz genauso.


    Ich hab das Gefühl der Bauch ist dauerhart aber ohne dass ich Wehen spüre. Nur Dauerdruck im Rücken und Druck nach unten.
    Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass ich so viel übertrage wie bei den letzten beiden.


    Wetter ist heute zum Glück erträglich hier.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ena! Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Dieses elende Sodbrennen. Und die Hitze. Eine ganz tolle Mischung. Von losgehen keine Spur
    Dabei hatte ich abends noch so ein poltern im Bauch, dass ich dachte die kleine Dame packt und zieht aus. Das da noch soviel Action drin steckt. Scheint sich wohl zu fühlen
    Wie das wohl noch weiter geht.

  • vielleicht hat sie wirklich schon gepackt, aber tankt jetzt noch mal energie ^^ bei uns ist es gerade richtig frisch und kühl, keine hitze mehr, alles grau, nur leichte wolkenlücken...bin gespannt wie der tag wird. wünsche euch auch so angenehmes wetter, das entspannt....

  • Alles Liebe zur Geburt ena!!! #luftballon
    Das ist so schön, das es endlich losgeht hier im August.


    ich wünsche euch eine tolle erste Zeit zum kennenlernen und nicht zuviel Hitze...

  • Bei mir gehen jetzt auch alle 2 Tage die Kontrollen los. Am Sa war ich auch zum CTG - da waren auch einige WEhen zu sehen, die ich aber nicht gespürt habe. Habe auch v.a. nachts Wehen, aber nichts, was bleibt... Genieße jetzt das LEben - heute gehts in nen kleinen Mini-Kinderzirkus...

  • "Piep" hier ist alles ruhig, dabei hatte ich mir doch für heute früh um fünf Gebärstart vorgenommen. Naja, hab ich ab sechs eben den ersten Pflaumenkuchen des Jahres gebacken...