Hier wird gehibbelt für Pia, Sapotille, maikeefer, Mädchen und Janos

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • na irgendwie muss ja aufgeholt werden...ich glaub auch das babygirl schon kuschelt, sie schrieb ja zuletzt morgens um 6 :D
    und janos? bin gespannt....nach den storchen zu urteilen werden es ja wohl 4 babys #freu vielleicht gilt es auch noch für morgen, also gogogo, für alle die wollen (wer wäre denn jetzt an der reihe?*nachguck*)

  • So. Gestern war im Bauch himmlische Ruhe, habe den Kleinen nur einmal kurz gespürt. Heute nun ist mir unwohl und in der Leistengegend habe ich ein Ziehen - egal wie ich sitze oder liege. Das ist auszuhalten, aber angenehm ist anders.


    Bei unserem Großen war die Fruchtblase geplatzt, da wusste ich, ich muss los. Jetzt sitze ich hier und grübel, was ich nun tue. Mein Mann hat ja mindestens 6 Stunden Anfahrt. Sag ich dem nun Bescheid oder nicht?


    Alles doof.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • Guten Morgen, ihr Lieben,


    nur ganz kurz: Nachdem ich den ganzen Sonntag über alle 10 Minuten Wehen hatte, die Abstände einfach nicht kürzer werden wollten, ging es am Abend dann doch los und am 12.8. wurde unsere Tochter L*u*i*s*e um 2.57h im Geburtshaus geboren, zarte 2940 gr leicht und 51 cm klein #herzen #love


    Versuche mich bald ausführlicher zu melden. Herzlichen GLückwunsch an alle Augustmamas und -kinder und viel Geduld für die, die ihre Babys noch im Bauch tragen!

    Viele Grüße von

    Pia mit

    dem großen Löwenmädchen (August 2009) #herzen

    dem kleinen Löwenmädchen (August 2013) #herzen und

    dem kleinen Schützen (Dezember 2016) #love



    #kerze Schmetterlingskind 9/ 2015

  • #laola #laola #laola #laola #laola


    HERZLICHEN GLÜKWUNSCH


    Was für ein schöner Name - unser Mädchen heißt auch so ;)


    Eine schöne kuschelige Eingewöhnungszeit!

    • Offizieller Beitrag

    Schleich rein....Liebe Pia, herzlichsten Glückwunsch zur Geburt - das klingt nach einer "guten" Geburt! Hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr könnt den Zauber und auch den Wahnsinn genieißen. Finde den Namen toll, paßt auch gut zum Namen der großen Maus.

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia und herzlich willkommen, kleines Löwenmädchen!!!
    #laola #laola
    Ich wünsche Euch eine wunderbarschöne erste Kuschelzeit und natürlich auch für danach alles Gute!

  • Pia, von Herzen alles alles Liebe! Willkommen, kleine L*u*i*s*e. Ich wünsche dir einen guten und ruhigen Start in dein Leben bei deiner Familie.

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter, Pia
    Auch euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

  • Ich hatte letzte Nacht ständig Wehen.
    Es zog ganz gut.
    Aber unregelmäßig, so dass ich noch einigermaßen schlafen konnte.


    Jetzt ist aber wieder alles ruhig. #warte
    Werd jetzt erstmal die Tasche für s GH packen.


    Langsam aber sicher tut sich was!

  • Wir sind in der Klinik. Fruchtblase geplatzt, Wehen kommen regelmäßig.


    Der einzige Tag, an dem der Kleine nicht kommen sollte, war heute. Menno... Aber nun denn...

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze

  • #applaus Super, Maedchen!


    Schaffen wir es wohl noch am selben Tag?
    Ich wehe hier mit 10 - 15 Min Abstand auch so vor mich hin.
    Hebamme ist schon vorgewarnt, dass sie das Telefon diese Nacht nicht so weit weg legen soll.
    Nachbarin genau so.


    Hoffentlich gehts bald richtig los!

  • Um 23 Uhr haben sich alle entschlossen, erstmal abzuwarten. Wehen sind regelmäßig, aber noch alles erträglich. Hab was zum Schlafen bekommen, wirkt aber nicht. In den Morgenstunden soll es dann weitergehen. Ich vermute, sie wollten auch die Chefärztin dabei haben (bin ja privat) und warten deshalb bis zum Morgen.


    Nun liege ich hier und warte, dass die Zeit vergeht.

    Sternenkind 11/2004 #kerze
    Junge 10/2010 #herz
    Junge 8/2013 #herz
    Sternenkind 9/2015 #kerze