Passend zum Wahlomat der Diktatorentest :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • omg ich war zu ehrich


    Talent: Ausgeprägt
    Deine Amtszeit: 13 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Alles in allem hast Du ausgewogen regiert. An einigen Stellen hast Du allerdings ungeschickt agiert. Du hast Dich angreifbar gemacht, weil Du hier und da die Zügel zu locker gelassen hast. Aber auch, weil Du an einigen Stellen zu offen auf Repression gesetzt hast. Diese Stellen haben Deine Gegner attackiert und Deine schöne Diktatur am Ende zum Einsturz gebracht. Selbst Frau Merkel wurde rehabilitiert.


    Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor


    Ich nehm dann die Alternative,
    Grüße von der Mathematikerin

  • whaaa gänzlich ungeeignet ^^



    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 4 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
    Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.

  • Hehe, Jobalternative: Brandstifter. Weg mit Allem, was nicht gefällt :D.


    Danke für den link!

  • #flehan ich wußte es, ich bin im falschen Job


    Talent:


    Fantastisch


    Deine Amtszeit:< 17 Jahre !!!!!!!! ich bin die kleene schwester von merkel!!!
    Führungsstil: technokratisch


    Ideologie: Sozialistisch


    So verlief Deine Diktatur:


    du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden,
    dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach
    einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine
    Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen
    Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen
    Volkes geschaffen.


    Job-Alternativen Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

  • Du als Diktator:
    Talent:FantastischDeine Amtszeit:23 JahreFührungsstil:MitfühlendIdeologie:SozialistischSo verlief Deine Diktatur:Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.


    Job-Alternativen:Soziologie-Professor, Öko-Landwirt




    #nägel

    Einmal editiert, zuletzt von Fräulein Wunderbar ()

  • passend dazu, das Das Diktatoren-Altenheim


    Halt die Alternative zum Rabendorf #freu

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • hahahaaa, ich bin der vollloser:


    Du als Diktator:
    Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
    Deine Amtszeit: 4 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.
    Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

  • #lol


    ich bilde mit Elfchen und Trüffel eine 3-Frauen-Diktatur- #hammer


    alternativ Mafiaboss oder Söldner :D

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonfly ()

  • Ich bin auch eine anfängerdiktatorin


    Du als Diktator:
    Talent:Ausbaufähig, aber vorhandenDeine Amtszeit:5 JahreFührungsstil:CharismatischIdeologie:SozialistischSo verlief Deine Diktatur:
    Den
    Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein
    erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach
    nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der
    Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten
    Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein
    Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde
    entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.Job-Alternativen:Radio-Moderator, Celebrity-Journalist




    Jo, Mann. Ich geh zum Radio.

  • Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 26 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.


    Und das wo ich weder rauche noch trinke :D

  • *reicht patrick*star die Hand* naja, dann ist Eddy nicht so allein in Moskau. Aber ich finde wir reissen dann in wärmere Gefilde aus...bitte sehr.

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Ich dürfte auch noch Mafia-Boss oder Söldner werden #super


    Kennt ihr das Diktatorenquartett? Sehr lustig. Vielleicht könnte man die beiden Dinge verbinden und aus unseren Angaben eigene Karten erstellen lassen!

  • Pöh. Kein guter Diktator und stolz drauf :P