Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Bügelwäsche von zwei Monaten gebügelt, den Backofen geputzt und die völlig chaotische Ablagefläche auf den Wohnzimmerregalen aufgeräumt

  • 2 Liter Milch verarbeitet, die vor einer Woche abgelaufen sind. (Und einen halben Liter davon auch schon in Form von Milchreis vernichtet #schäm )

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ähhmm.... Den künstlichen Weihnachtsbaum abgebaut. :D
    Mein Mann hat schon Witze gemacht, wir können ihn ja gleich stehen lassen bis Weihnachten. #lool

  • Die Nachbarn aus dem übernächsten Haus, die im letzen Winter (also 2012/2013) unseren Bürgersteig mit vom Schnee befreit haben, endlich zum Kaffee und Haus-zeigen eingeladen. Den Nachbarn, der nebenan gerade auszieht, haben wir dann spontan auch noch dabei gehabt, weil er klingelte. Wir hatten versucht ihn zu erreichen, da war keiner da und dann ergab sich das heute doch noch. #top
    War schön und fällig, wir wohnen jetzt schon 6 Monate hier. #schäm

  • Ich hab heute die ganze (saubere) Bettwäsche, die an zwei Orten ziemlich durcheinander reingestopft war, rauszuholen, zu sortieren und ordentlich wieder reinzutun.


    Außerdem hatte ich grade zwei Wochen Urlaub und hab ganz viel gemacht, was ich ewig vor mir hergeschoben habe:
    - in der Küche die Fächer für Backzubehör und Tee ausgemistet und zu sortiert.
    - im Kinderzimmer Klamotten aufgeräumt, zu klein gewordene Sachen in Vorratskisten gepackt und die Babysachen nach Größe sortiert in Kartons gepackt und ordentlich auf dem Schrank gestapelt. Mit Beschriftung.
    Und die Altkleider entsorgt.
    - und die Duschwände entkalkt


    #laola

  • Den meterhohen Ramschberg von der Wickelkommode sortiert und verräumt, den Wickelaufsatz abgeschraubt und zur normalen Kommode umfunktioniert.


    Wieder angefangen Tagebuch zu schreiben.


    Regale angebracht.

  • Ich habe heute die Badschränke komplett ausgeräumt, ausgewischt, ausgemistet und neu einsortiert.

  • Den Schrank des jüngsten Kindes ausgemistet, zu kleine Klamotten rausgeräumt, die nächste Größe einsortiert.


    Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag dieser Woche einen anderen Schrank auf Vordermann zu bringen.
    Bis Freitag müsste ich dann mit den Kindern und mir durch sein.

  • Letzten Freitag hat mein Mann unsere Garage aus-, auf- und wieder eingeräumt. Jetzt passen die Fahrzeuge UND die Gartensachen rein. Also ohne Autos. :D


    Eine Einladung abgesagt, weil es für mich nicht machbar war.

  • Ich bin heute morgen um bisschen nach 6 aufgestanden und habe eine Stunde Cardioboxen gemacht.
    Darüber habe ich mich den ganzen Tag gefreut - weil ich es mir immer vornehme, am Abend zu tun und dann bin ich zu faul. Bzw. zu müde natürlich.


    Und morgen kriege ich meinen Hintern vielleicht wieder hoch...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Endlich die Schubladenkappe meines IKEA Leksvik Computerschreibtisches mit neuen Scharnieren versehen, nachdem sie 2 Monate kaputt im Schlafzimmer rumstand, ich endlich die Schrauben bestellt hab, sie endlich da sind und seit 1 Woche hier rumliegen.


    Endlich die kaputten Campinglampen bei Lidl Online reklamiert.