SLP Freudethread- Ausbildung beendet

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo meine lieben Rabinnen und Raben, entschuldigt bitte diesen Sinnlospost, aber ich muss meine Gefühle grad mit der Welt teilen. #ja


    Ich bin jetzt seit gestern Abend offiziell Diplomierte Sozialbetreuerin für Behindertenbegleitung! #dance :D


    Ich habe viereinhalb Jahre in die Ausbildung investiert, und sie hat mich viel gekostet - finanziell, zeitlich und nervlich. Ich hab dadurch, dass ich mit 18 Schwanger wurde viel länger gebraucht als normal, und bin so froh sie jetzt mit Kind und Job dennoch beendet zu haben.


    Gestern Abend war ich dann mit meinen SchulkollegInnen noch essen und ein wenig feiern, und war unheimlich sentimental, erfreut, traurig und überglücklich gleichzeitig, habe meine Lehrer umarmt und bin selbst auch ziemlich stolz auf mich, und auf den Zusatz "mit ausgezeichnetem Erfolg" - bestanden.


    Und jetzt werde ich mich weiter freuen und entspannt in das erste Wochenende seit langem starten, an dem ich ausschließlich Zeit für die Familie und für mich selbst habe. #baden



    LG Puste

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein!
    Genieß die Zeit für Dich.


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Herzlichen Glückwunsch! #luftballon Auch wenn wir uns nicht kennen. In ein paar Wochen kann ich hoffentlich das gleiche behaupten. ;)

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Dankeschön! :)


    Dann drück ich die Daumen, Peppi-Minttu #top


    Wenn ich jetzt auch noch das Glück habe nach dem Diplom entlohnt zu werden, ist alles perfekt. #zaehne

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • #dance Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein. Zu Recht. Ich wünsch Dir mit Deiner Familie ein tolles Wochenende. :)


    Peppi-Mutti Daumen sind auch für Dich gedrückt #rose


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • herzlichen Glückwunsch!! Da darf man ruhig feiern!!! #laola #dance

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Puste - ohne Dich zu kennen fühle ich eben auch einen Riesen-Stolz auf Dich.
    Was für eine LEistung!


    Feier Dich und Deine Familie!

  • Danke euch allen! So entspannt wie jetzt war ich schon lange nicht mehr. :)


    Ich hab übrigens bereits eine sehr tolle Stelle seit September, werde derzeit aber noch nach meinem ersten Abschluss entlohnt. Ich hoffe, dass ich bald nach dem Diplom entlohnt werde, da würde ich einiges mehr bekommen.

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Kein Sinnlospost - Ein Wichtigpost!!! #blume


    Herzlichen Glückwunsch! Du kannst zurecht stolz auf dich sein und mit deiner Familie und deinen Freunden feiern!!

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • Finde es immer eine tolle und Applaus-würdige Sache wenn man einen Abschluss erreicht! Und dann gleich noch mit Familie .... Bemerkenswert. Lass dich feiern und genieße es. #freu