Hibbeln für Phönix :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Naja, inzwischen kränkel nur noch ich rum. Es pilzt nun doch ein wenig nach den AB. #augen Und die Halsschmerzen sind auch noch nicht weg, die nerven vorallem frühs. Morgen ist absolutes Gebärverbot, meine Schwiemu hat Geburtstag. #warte

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Soll ja auch ziemlich warm werden... Das erinnert mich an den Tag, bevor das Wuseling geboren wurde. Das waren die ersten richtig warmen Tage um die 20 Grad. Sonntag war strahlender Sonnenschein und 22 Grad draußen, Montag vormittag ist sie dann geschlüpft. Das wär ja gar nicht mal so schlecht.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Du übernimmst dann die live Berichterstattung, was? ;)


    Hier ist alles ruhig, bin gestern nochmal ziemlich durch die Wohnung gewuselt und hab aufgeräumt - Wehen hats aber keine provoziert, eher Rückenschmerzen. Naja, heute soll er ja auch nicht. Morgen früh dann gerne. Oder Montag. Oder Dienstag.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • #huepf Ach, hier seid ihr!!!



    Hibbeln, ich bin dabei !!!



    Phönix, sonnigen Samstag und gebährigen Sonntag wünsche ich #ja

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Bei mir hat ja (*ppsssst*) Fensterputzen was gebracht ... #freu Aber das hattest du ja outgesourct, nicht?
    Bis zum 15. ist es auch nur noch eine Woche. :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Jep, Fensterputzen hat meine Mutter vor 1,5 Wochen erledigt. DAS würde mir nie im Traum einfallen zu tun.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Unser Auto hätte es in der Tat dringendst nötig, mal Grundgereinigt zu werden. Das da noch nix drin wächst, grenzt an ein Wunder. #schäm Aber Staubsaugen in dem Miniauto ist mit Kugel, ähm, schweirig bis unmöglich. Sonst noch Vorschläge zum rauswerfen? Außer das übliche?

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • ... kleines Glas Rotwein? #angst
    Ich glaub, ich hab nen Hormonschub. Steh total neben mir. Huh, ich will jetzt echt mal ran an den Speck, es fängt an zu nerven. Wünsche baldiges schmerzarmes und rasches Gebären, Phönix! :)

  • wär ne Möglichkeit, muss mal schauen was der Vorratsschrank noch so hergibt. #pfeif


    Ansonsten - ich hab auch die Nase gestrichen voll. Schmerzarm und rasch? Öhm, ja. Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn die Geburt nur ansatzweise so wird wie die vom Wuseling.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Unser Auto hätte es in der Tat dringendst nötig, mal Grundgereinigt zu werden. Das da noch nix drin wächst, grenzt an ein Wunder. #schäm Aber Staubsaugen in dem Miniauto ist mit Kugel, ähm, schweirig bis unmöglich. Sonst noch Vorschläge zum rauswerfen? Außer das übliche?


    Drinnen kann dann dein Mann übernehmen, draussen machst du dann.
    Nachher hängst du zwischen den Sitzen fest. Das erinnert mich gerade an den Knirps, wie ich mit dem hochschwanger war bin ich auf die Idee gekommen das Bad grundzureinigen. Jetzt war zwischen Klo und Wand nicht viel Platz und mit dem Wischmop bekam man die Ecke nicht so gut sauber, im Normalfall habe ich dann übers Klo gelegen und von oben die Ecke ausgewischt. Das ging aber nicht mehr, der Bauch war so im Weg ich kam da nicht mehr dran.
    Was macht Elli ? Liegt auf dem Boden vorm Klo und robbt in die Ecke rein, rein ging gut- ich kam aber nicht mehr raus. Und kein Mensch da. #kreischen
    Nach einer Panikattake, wo ich gedacht habe ich kriege jetzt besser schnell das Kind vorm Klo #angst bin ich auf die Idee gekommen mir das Putzwasser über den Bauch zu kippen, so geschmiert rutschte ich dann wieder zurück. #super

  • Elli: Die Story hätte mir ganz genauso passieren können. #lol


    Baby immernoch drin, das Glas Sekt hat nix bewirkt, außer das ich tief und fest geschlafen habe, seit langem mal wieder.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Aber das sind ja beste Voraussetzungen #freu

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Piep.


    Genervte Mama und ruhiger Bauchzwerg. Und wiederlegte Theorie, dass meine Kinder immer ET+1 nach dem ersten richtig warmen Sonntag im Jahr frühmorgens schlüpfen. #yoga Ich will nicht mehr!!!!!

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Och. Ich kann dich gut verstehen. Das nervt dermaßen, sobald man über den Termin ist. Eigentlich ist es ja schon zwei Wochen vorher nervig.


    Ich schick dir ne Portion Geduld und eine Handvoll Gebärglitzer!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

    2 Mal editiert, zuletzt von knalli ()