Hibbeln für nkind.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hrmpf. Hatte die ganze Nacht leichte Wehen, die dann gg 4 sogar ein bisschen zwickten - aber dann sind im Traum meine Schwiegereltern aufgetaucht und die Wehen waren weg. Gnarf..
    Morgengefühl ist genau wie gestern: heute geht's bestimmt los! Na, die Hebi kommt dann eh zur Vorsorge, vielleicht kann sie ja gleich bleiben...?
    So langsam find ich das nicht mehr lustig hier! #motz

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • So, die leichten Vormittagswehen sind auch wieder weg, war ja klar. Hebi meinte trotzdem, es sieht nach baldigem Start aus - ihr Wort in Gottes Ohr...
    Sepia, gerade ist Karoline in der Rufbereitschaft, ab nächsten Montag (kreisch!) übernimmt dann wieder meine Lieblings-Heike. So sehr ich die mag, aber bis dahin will ich nicht mehr hibbeln ;-(

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • nkind, wir haben denke ich die gleichen Hebammen :)


    Ich wünsche dir den baldigen Start. Bei der Kleinen damals habe ich mir auch gewünscht, das Heike Rufberreitscahft hat, hatte sie dann aber nicht als es losging. Diesmal kann ich mir auch Karoline sehr gut vorstellen. aber ich stelle mich brav hinten und warte noch 10 Wochen :)


    Alles Gute!!


    LG
    Beate

    Beate mit Frau Maus (05/04) , Fritzi (10/07) und Zwerg (05/14)

  • Guten Morgen!!!! Ausgeruht? Viel Spaß beim Kinderschminken. Heut wäre doch ein guter Tag. Das erste Familienfoto mit Faschingskindern #augen


    Heike E. oder Heike H.? Heike H. war meine Ersatzhebamme. Die andere kenn ich nur kurz von der Anmeldung. Wieviel kostet denn inzwischen die Rufbereitschaft?

    Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

  • Haha, gute Idee mit dem Foto ;)
    Eine Elfe und ein Papagei sind erfolgreich losgeschickt, jetzt kann es bitte auch hier losgehen #omm
    Obwohl ich heute Nacht keine einzige Wehe hatte... Hrmpf.


    Sepia, meine Heike ist die H., die andere würde aber wohl dazukommen, wenn Karo Unterstützung braucht. Die Rufbereitschaft kostet jetzt 300 Euro, aber 250 davon übernimmt meine KV.

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • Was denn, du kugelst immernoch? Dann tipp ich mal ganz frech auf den 9. März, dann haste dein Sonntagskind. Oder wir verabreden uns einfach heimlich zum gemeinsamen entkugeln. ^^

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Heute bisher KEINE EINZIGE WEHE - das Kind macht (außer bisschen treten und mir den Po in die Rippen stecken) rein gar nichts!! Ich werd hier noch wahnsinnig ... #kreischen #yoga #flehan #heul

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer

  • Oh, ein Hibbelthread für nkind 8o


    Meine beiden haben an dem Tag bevor es losging echt Ruhe gegeben und wehentechnisch war ebenfalls absolut nix bis dann ganz plötzlich wie aus dem Nichts die Fruchtblase platzte.
    Von daher tippe ich jetzt mal ganz spontan, dass es heute Nacht losgeht und morgen, 05.03. gekuschelt wird.

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Uhuuuund? Du machst es ja spannend. Bei meinen Kids gab es auch immer Ruhe vor dem Sturm...


    Kiwi

  • Geschafft! Nach nur 3 Stunden Wehen ist J*uno heute früh um 5 geboren. Mit 4300 g, 55 cm und 36 cm KU meine bisher beste Leistung.. Das lief so anders und viel besser als im KH, ich bin begeistert (leider trotzdem ein wenig gerissen, aber bei den Maßen..)
    Die große Schwester ist kurz vor Ende aufgewacht und hat dann auch stolz abgenabelt.
    Großer Bruder ist auch ganz verliebt...


    Ich danke euch allen fürs Mithibbeln!!

    Grüße vom nkind
    mit Tochter (2004), Sohn (2008 ) und Wunderkind (03/2014)


    Wir reisen um die Welt:
    Die Weltwunderer