Hibbeln für Siha!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,
    wie einige von Euch vielleicht wissen, ist Siha meine Schwester und nun schon fast 5 Tage über dem ET #kreischen #kreischen . Ja, ja es gab schon Wehen und gibt sie noch - aber wanns so richtig "ernst" wird, steht in den Sternen. Ich bin so aufgeregt... und es gibt viel zu wenig zu tun in so einer Wartezeit #nägel . Wer hat Lust mitzuhibbeln und Siha, dem Bauchbaby und dessen Tante #augen die Zeit zu verkürzen?
    Haasekin

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • ich hibbel nur ganz heimlich mit #angst bin doch so schon ne alte Hibbeltante. Fände das WoE allerdings auch sehr nett zum Gebären für Siha #ja

  • Ich hibbel auch mit, jawohl ja!
    "He, Bauchbaby, hier ist es gerade ganz wunderschoen draussen. Komm doch zum Vorschein!":-)
    Dir alles Gute siha!

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • #schäm #love #knuddel


    Oje... jetzt bin ich ganz rot im Gesicht. Danke, ihr versüßt mir diesen grauen Tag!


    Also, ich piepe mal: irgendwie ists heut ziemlich ruhig, wenig Wehen. Aber wenns nach Schlechte-Laune-Grad geht, dann gehts Morgen los.
    Hatte heute etwas Blut verloren und natürlich nen Großen Schreck gekriegt, aber meine Hebamme hat alles abgefragt und eine Plazentalösung ließ sich gleich ausschließen. Der Muttermund macht also scheinbar was und ich bin dann einfach bisschen zu doll auf dem Pezzi-Ball gehoppst. :D

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Also,
    wenn ich die bisherigen Ereignisse zusammenfasse, waren sie schon mal ganz nah dran... Am Mittwoch früh rief Siha mich an: Wehen im 5 Min. Takt, ich sollte mich für den Nachmittag bereithalten. Vier Stunden später hieß es dann allerdings: Sorry, Fehlstart. Und seitdem warten wir, und warten und warten und können es nicht abwarten. Als ich vorhin mit dem werdenden Papa telefonierte hieß es: alles wie immer, Wellen im 30-45 min Takt, sonst nix. Dabei hat sie es echt schon viel versucht: Hebi hat Eipollösung gemacht, Dienstag Abend Rizinusöl - aber in ner schwachen Dosierung, jede Menge Yogi - und Eisenkrauttee ... naja und die anderen Hausmittelchen. In unserer Heimat sind gestern alle Störche auf einmal angekommen - das hab ich noch nie erlebt und hielt es für ein sicheres Zeichen ;).Aber das Mäuschen ist wohl noch nicht fertig, oder ziert sich ... ich hoff ja auf ein Mädel. Was meint ihr. Ist ein Orakel zur Hand?
    LG, Haasekin

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • Ups, hatte Sihas Beitrag noch garnicht gesehen - also thttp://community.rabeneltern.biz/wcf/images/smilies/thumbsup.pngoll, dann jetzt vielleicht mehr aus erster Hand... #super

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • Hallihallo,
    hier sind jatzt schon 17Grad, Sonne scheint, Bienchen summen... Kindchen, es ist der perfekte Tag zum schlüpfen. Wir freuen uns auf Dich.
    Haasekin

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)

  • Halli hallo,
    heute Nacht mal wieder Wehen bekommen. Alle 10 Minuten glaub ich. Mit dem Aufstehen bis jetzt sinds wieder nur alle 20min.
    Hebi hat getastet, MuMu ist 2cm offen, verkürzt sich langsam und alles scheint in Startposition. Fehlt nur noch der Startschuss.
    Vielleicht sollte ich mich mal in eine dunkle Ecke verkriechen wie die Katzen das machen, scheinbar ist meine Zeit ja wirklich nachts wenn Ruhe herrscht.


    Ich lass mir jetzt eine Oxytocin-Streichelmassage verpassen, trinke nachmittags meinen Yogitee und entspanne viel, dann wird das schon! Heute wieder bessere Laune. :)

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Hey ihr Lieben,
    ich hab jetzt alle 10 Minuten eine Wehe und hoffe es geht weiter. Erstmal das Großkind ins Bett bringen, dann werd ich mal eine Bad nehmen.


    Drückt mir die Daumen.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Drück, Drück, Aufreg #banane , Drück, drück ... hab ich alles #confused ??? Viel Spaß in der #baden
    Bussi, #yoga

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)