Hibbeln Für Bergsee!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt können wir ja auflösen!!!!


    SINSIRA HAT RICHTIG GETIPPT!!!! #applaus


    Schlüpfliste:


    Sucres: 08.04.14
    Sinsiria: 10.04.14
    Sandra8678: 11.04.14
    Bergsee: 12.04.14
    Hennes: 13.4.14
    Trillian: 14.04.14
    Blumenkind: Mit mir am 15.04.14



    Ihr hattet doch noch keinen Namen! Vielleicht hat Sinsira ja nen guten Tipp! :D

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Danke Sandra, ohne dich würde ich im Moment alles verpassen *weißnichtwoderKopfsteht*


    Also ich bin ja für den Namen, den ihr mal hattet. Ich fand der passt einfach super zu euch und eurer Familie und auch im Klang zu den anderen Beiden. Ich mag diesen Namen einfach #herz


    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderschöne erste neue Zeit und ich hoffe, dass wir bald dann mal Baby schauen kommen dürfen #laola #blume #herzen #love

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Ich habe still mitgehibbelt und möchte jetzt die allerherzlichsten Glückwünsche hierlassen. #blume


    Ich auch! Herzlichen Glückwunsch! #herzen.
    Ich habe eben geguckt, Du hast ja 2 Stunden vorher noch was gepostet 8I #respekt :).


    Schöne erste Nacht zu fünft! Genießt den Zauber :)

  • Wie wunderbar #herzen #sonne #sonne #sonne #laola #sonne #sonne #sonne #herzen Ich wünsche euch eine entspannte Kuschelzeit und alles alles Gute #herzen .
    Die Frage, ob ambulant oder Familienzimmer ist dann ja wohl vom Tisch, oder? #freu


    Ganz, ganz liebe Grüße,
    stjarna

    Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

  • Eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit euch #laola


    Wie wundervoll #applaus


    #rose

    #sonne im Herzen und die tollsten Jungs an der Hand #herz #herz  Es könnte nicht besser sein #rose DANKE #rose

  • Danke ihr Lieben.


    Gestern um 13.35 wurde unser Sohn geboren, inzwischen hat er auch einen Namen. Es wurde doch ein Noah. #love


    Er wiegt 3400 g, 49 cm und KU 34 cm. Er ist so süß, irgendwann stelle ich mal ein Foto rein.


    Der Kurzbericht: Um 13.05 kommt der Mann um 13.20 die Hebammen und um 13.35 Uhr war er schon da. Ich muss aber sagen, ohne die Hebis hätte es länger gedauert. Die Hebi hat die Fruchtblase gesprengt, da er sonst nicht mit dem Kopf ins Becken kam, dann hat ich noch 5 oder 6 Presswehen schon kam er raus. #love Was ist der Mann froh, das die Hebammen kamen, das glaubt ihr nicht. ;) Wir sind alle gesund und er stillt prächtig.



    Ich danke euch für die Glückwünsche und muss weiter kuscheln gehen. Die Brüder sind übrigens alle sehr begeistert.

  • #applaus #laola


    Habt ihr toll gemacht!!!!



    Und das mit der Hebamme kommt mir bekannt vor! Nur, das gerade 8 Minuten zwischen Hebamme ist da und Kind ist da lagen! #freu



    Und ein ganz toller Name!!!! #herzen

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oh wie wunderbar mit dem Namen #herzen Und ich bin auf die Fotos gespannt #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Jetzt erst gesehen: alles alles Gute von mir zur Geburt deines Jungen! Der Name passt toll zu den großen Brüdern und ich hoffe, wir lernen ihn dann mal Kennern... Vielleicht im Zoo?! Wenn mein Mann endlich zu Hause ist...

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Danke noch für all die Glückwünsche und das euch der Name gefällt. Der Name passt gut, er ist viel dünkler als seine Brüder.


    Fairy: Klar siehst du ihn irgendwann, auf den Sommer freue ich mich, da findet sich bestimmt ein Rabentreffen