Gehörschutz für kleine Knirpse

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    nein, ich hab nicht vor mit dem Zwerg auf ein vierstündiges Deathmetalkonzert zu gehen. (Also, jetzt zumindest noch nicht. Frag in 16 Jahren nochmal oder so...)


    Aber es gibt so ein paar Festivals hier, kleinerer Art, tagsüber, wo ich gerne mit Zwerg in der Trage drüberschlendern würde. Allerdings ist mir das dann dort immer noch zu laut. Habt Ihr einen konkreten Tipp, welche Art von Gehörschutz da eine sinnvolle Idee wäre?
    (z.B. sowas? http://www.zappelfloh.de/out/p…uct/1/kidmix_packshot.jpg)

  • Jepp, den haben wir.
    Ist gut!

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Die peltor kids haben wir bisher nur einen für den Kurzen. Als er 6 Monate alt war hat der mit denen im Trageding auf einem Punkkonzert ruhig geschlummert. Auch wenn Papa ein Loch bort muss der immer wieder ran. :) Meine Schwester hat den auch fürs Flugzeug. Und ich brauch dringend noch 2.


    Ich kann die also wirklich empfehlen. Nur andere Farben würde ich mir wünschen! #pinch

  • Wir haben die auch. In Neongelb und blau! :) Unsere Kinder nutzen die auch immer mal wieder.


    Die kann man auch wirklich viele Jahre nutzen.

  • Wir haben einen ganz normalen aus dem Baumarkt. Aber kein Spielzeugdinges, schon ein richtiger. Hält aber ordentlich dicht und passt schon dem Kleinen. Wir brauchen die Dinger zum Traktor fahren ;)

  • hier auch peltor kid - ausprobiert als bambam 1 +2monate war: wurde nur seeeehr sporadisch akzeptiert, mein eindruck war, dass der zu fest zusammendrückte. heute mit über 3 wird das ding gerne als spielzeug getragen, dem anschein nach um kopfhörer zu imitieren #love :huh:

    H A L L O !
    R E G E N B O G E N !
    S O F O R T !

  • Mit kleinem J, diesen Dingern hier als er 2 Monate alt war aufm Mittelaltermarkt, Zwerg im TT. War wunderbar, wurde toleriert und fiel nicht auf ;)

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!