Kurzhibbelei mit der lieben Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann nur Montag (2x), Mittwoch (2x) und Freitag (2x).


    Bin gespannt, wann dein Zwerglein schlüpft.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich geh dann mal zum Yoga :D

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Na dann hopphopp und viel Spaß beim Yoga :)


    Und heute gibt´s zum Krafttanken eine virtuelle Nudelpfanne


  • Bin schon läängst wieder da und werd gleich ins Bett hüpfen :) alles wie immer grad. Soll heißen: ja, Wehen schon, aber die hab ich jeden Abend um diese Zeit.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der kleine Kerl jetzt schon geboren wird. Weiß aber auch nicht ob ich mir vorstellen kann dass er überhaupt irgendwann geboren wird. Warum ist das so irreal?


    #n8

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ui, und danke für die leckere Nudelpfanne *schleck*

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Das ist es doch immer. Ich hab dieses Gefühl auch noch gut in Erinnerung :) Und es verfliegt so schnell.

  • Ja, das stimmt schon. Ich war auch die ganze Schwangerschaft über total beschäftigt und abgelenkt.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Weiß aber auch nicht ob ich mir vorstellen kann dass er überhaupt irgendwann geboren wird. Warum ist das so irreal?

    #freu ja , das kenne ich auch gut!


    Die ersten Worte, die ich sprach, nach der Geburt meiner Jüngsten waren- sehr überrascht: "EIN BABY!!!"
    Gute Nacht euch!

    lg Ona mit grosse Grosse (2001) und kleine Grosse (2003) und kleine Kleine (2012)

  • #blume


    Die Nacht war ruhig und voller Schlaf.
    Heute morgen waren mein Mädchen und ich mit einem großen und zwei kleinen Raben im Kindercafé, dann hab ich mein Mädel bei der Omi abgegeben, mir auf dem Heimweg spontan leckeres Mittagessen gekauft ( :D :D ) und nun sitz ich hier und mampfe meinen Spinatburger. Alles bei strahlendstem Sonnenschein#sonne


    Gestern Abend kam noch eine Zusage für den weltbesten (so hoffe ich jedenfalls) Kindergartenplatz für die kleine große Schwester. Damit hätte ich bis Dienstag niiiemals gerechnet! #dance

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Oh ja :) :) hab den Nachmittag an der Nähmaschine verbracht bzw. verbringe ihn noch *freu*


    Der kleine Herr Freitag (oder so) rumpelt fröhlich rum, hihi.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und