Umfrage zu "keine Überschrift"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wunder mich ja immer warum so viele auf Nutell stehen.
    Nein auch kein Nusspli
    Dem einzigen deratigen Aufstrich, dem ich als Veganerin hinterhertrauer, weil soooo toll: Ovomaltineaufstrich! Wer will denn da noch blödes Nutella, wenn er doch das essen kann?!?
    ...oder Marshmellowfluff.

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Na toll, ich hatte die raben gerade weiterempfohlen und jetzt so was

    Wieso? Ist doch ein gutes Beispiel für die freundlichen, bedürfnisorientierten und tiefsinnigen Diskussionen hier. Es muss ja nicht jeder Thread alle drei treffen, aber zwei von drei haben wir doch hier, oder? :D

  • Warum konsumieren hier so wenig Nylons?!? Ich gammel hier gerade auf dem Sofa in schwarzen Nylons mit pinken Puschelstoppersocken. #hammer


    Und ihr habt alle keine Ahnung, Samba und Nutella sind nicht zu verachten, aber süchtig macht nur Alnatura Schoko-Nuss. #nägel

  • Samba kenn ich nur als Tanz. Wenn mir da jetzt jemand die Frage stellen würde: "Kann man das essen?!" würde ich der fragenden Person unterstellen, sie hätte weder Ahnung von noch Interesse an Tanzsport und wolle das mit dieser Frage deutlich zum Ausdruck bringen.
    (Normalerweise schwurbel ich nur so hochgestochen rum, wenn ich damit rechnen muss, dass Aoide mitliest #schäm )
    Aber ich habe durchaus Spaß daran, die mühsam erlernte deutsche Grammatik im gesamten Drehzahlbereich auszufahren und nicht nur mit angezogener Handbremse wie in der gesprochenen Dialektsprache.
    Tüdelüüü
    Ich bin müde!
    Zähne machen mÜÜÜÜÜde X/

  • Bisher wusste ich nicht das es Puschelstoppersocken gibt aber nun fühle ich das ich ohne solche nicht leben kann!
    Kann man die hier exklusiv beziehen? Im Rabendesign?


    Ich zahle gern mit Schokolade, oder Nutella...Schokolinsen oder vielleicht -rosinen?

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • SCHOOOOKOOOOROOOSIIIINNEEEEN!
    Ich - ich brauch - ich brauch SCHOKOROSINEN!
    Die und Kaffee waren meine einzigen Lebensmittel während der Abi-Phase.

  • ICH ! Ich ess Nutella oder auch den nussmusstrich :D mit Teelöffeln.
    Dann kann man nämlich viel öfter reintunken :P


    Puschelsocken sind auch äusserst bekömmlich. Wie ü ich bin weiss ich nicht, da müsste man mal Fremdsicht und Eigensicht zur deckung bringen lassen.


    und eben erst gelesen. jaahaaaa. Ovomaltinestrich. gibts zum Glück nicht bei uns im Laden.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • @Pamela: machs dir selbst, das Ü.
    Nimmst Du nuss / mandelmuss und mixt es mit geschmolzener Schokolade. Je nach gusto hellere oder dunklere. Lässt sich extrem gut löffeln.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Rot-weiß kariert geht gar nicht. Das ist Gabalierismus #flop


    Rot-rosa wär ok.


    Was auch fetzt ist schwarz-rosa-gold ;)

  • Was auch fetzt ist schwarz-rosa-gold ;)

    J.B.O. #super (jetzt habe ich ein Ohrwurm...)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Zitat von Pamela

    Rot-weiß kariert geht gar nicht. Das ist Gabalierismus

    druck wahlweise einen Totenkopf, einen Stern oder ein Anarcho-A drauf, dann gehts wieder mit kariert...
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Ich möchte ganz ökologisch korrekt komposttaugliche dicke wollsocken ohne stopper und kalorienärmere schokorosinen in den raum werfen.

    Nicht in den Raum, in den Mund werfen!!!
    Zumindest die Schokorosinen... :D