Happy Birthday liebe Esme W. :D

• Meine Liebste Oma Wetterwax, ( @EsmeW. )

du hast ja schon ein biblisches Alter von 119 Jahren erreicht. Da überreich dir doch gern einen großen Strauß #rose und hoffe du bleibst die nächsten 119 Jahre genauso jung und frisch wie bisher.

Ich wüsch dir das alllerallerbeste zu deinem Jubelfeste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von buntgrün ()

• Ui, da schließe ich mich an! Ich mag deine Schreibe, esme, ich glaub du bist ne ganz nette! #herzen

Aber hörmal buntgrün, man verrät doch nicht das Alter einer Frau! #finger Und esme sieht bestimmt keinen Tag älter als 105 aus!

• Oh...der liebsten Wemse von allen mag ich auch gratulifizieren. Du bist ne ganz Liebe und hast nen festen Platz in meinem Wunsch-RealLife-Rabinnen-Kaffeekränzchen.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Happy Birthday!!! #laola Lass dich heute ordentlich feiern! #glas

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain

Glückliches

• auf weitere tolle 119 jahre, liebe esme!
    #luftballon#laola#luftballon

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• 119 ???? Und noch so frisch im Hirn?! Phänomenal!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    #luftballon

"Wir wollen lieber fliegen als kriechen" - Louise Otto-Peters (1819-1895) Frauenrechtlerin

„Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt. Es ist wirklich wichtig, dass jemand sie findet!“ Pippi Langstrumpf