Ich bin so doofdoofdoof, ich könnte mir in den Poppes beißen *jammer und heul*! (SLP, Kopftätschler dringend erbeten)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah... drückt mir mal bitte bitte die Daumen! Meine Freundin und ich haben vorhin zwei Karten bei ebay ersteigert - zwei Tickets insgesamt 70 Euro günstiger als der normale Ticketpreis 8o ! Wir waren so schlau und haben alle möglichen Tippfehler ausprobiert und hatten dann ne Auktion, bei der nur einer mitgeboten hat. Der Rahmen war absolut standesgemäß: Meine Freundin hat ihren Geburtstag gefeiert und wir hatten eine gröhlende, anfeuernde Menge hinter uns, die bis zur letzten Sekunde mitgefiebert hat :D . Jetzt müssen die Dinger nur heil ankommen, dürfen kein Fake sein und es muss auch sonst alles klappen *hibbel*.


    Danke euch allen fürs Daumen drücken - und bitte noch ein bisschen weiter drücken, wie gesagt, so ganz ohne Risiko ist Karten kaufen bei ebay ja nicht #yoga #kreischen #yoga ...



    Edit: Ich bin schon ganz wurres, wie ihr an meinem verquasten Geschreibsel erkennen könnt #hammer :P :D !

  • Uh, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!


    ...und dass die Red Hot Chili Peppers dann auch tatsächlich spielen. Ich hab irgendwie gelesen, dass sie kürzlich zwei Konzerte abgesagt haben, weil der Anthony ins Krankenhaus musste?!? Aber der wird sich ja bis übernächste Woche wohl wieder erholt haben #ja

  • hallo


    hats geklappt?


    ich oute mich als stille mithibblerin.


    in zürich geben sie sonst ein zusatzkonzert, gell? melde dich, wenn du ein bettchen brauchst :)

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ihr Lieben #kuss ! Die Karten sind noch nicht da, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles glatt läuft und wir in den nächsten Tagen keine Farbkopien, sondern echte Tickets bekommen *hoff*.



    ...und dass die Red Hot Chili Peppers dann auch tatsächlich spielen. Ich hab irgendwie gelesen, dass sie kürzlich zwei Konzerte abgesagt haben, weil der Anthony ins Krankenhaus musste?!? Aber der wird sich ja bis übernächste Woche wohl wieder erholt haben

    Bevor wir bei ebay auf Karten geboten haben, haben wir immer erst den News-Check gemacht :D . Ob nicht doch noch was dazwischen kommt, weiß man natürlich nie, aber momentan stehen die Zeichen auf "geht alles klar" *daumendrück*. In einem aktuellen Interview sieht Anthony - von diesem hässlichen Schnurres mal abgesehen #hammer - auf jeden Fall schon mal gut aus.



    ko_nijntje: Oh, danke, das ist lieb und gut zu wissen (wobei Zürich von uns aus eigentlich zu weit ist, aber wer weiß #pfeif ...)

    • Offizieller Beitrag




    Ich mach mal Telegrammstil: Die Campingplätze und das Festivalgelände stehen unter Wasser, ich bin erst gegen halb sieben aus der Redaktion heimgekommen (angepeilt war früher Nachmittag), ich habs nicht mehr geschafft, mir ein Regencape zu kaufen (muss ich morgen bevor wir fahren erledigen) und zu allem Überfluss ist Piri-Piri beim Trampolintraining auf die Nase geknallt (nach Rücksprache mit dem Arzt warten wir mal bis morgen ab). Ja. So weit so schlecht. Drückt mal bitte die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft und meine Freundin und ich morgen losdüsen können *zitter*.





























    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich! #prost #dance #banane

  • sei froh dass du heut noch nicht da bist, eben kamen Meldungen über Blitzeinschlag und Verletze plus Überflutung des Camping-Geländes :(


    Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß und besseres Wetter als heut :D

  • eben kamen Meldungen über Blitzeinschlag und Verletze plus Überflutung des Camping-Geländes


    Ich wünsche Dir für morgen viel Spaß und besseres Wetter als heute

    ich schließe mich an, habe es auch gerade gehört und sofort an dich gedacht..