Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wieso S wie Speichel.


    Aber stimmt eher mit KinderfüßenSchweiß benetzt.
    Oder das Kind hatte die Zehen vorher im Mund und verteilte den Speichel dann mit denselbigen...


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Wir reden hierzulande auch mehr von Spucke.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Ihr redet Euch dazulande vor allem raus, und das auch noch gemeinschaftlich.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • also ich weiß, ich bin zu spät (mal wieder, wie immer), Fia und Kira haben den Kuchen schon aufgegessen und alles gelesen habe ich auch nicht richtig (wer regt sich worüber auf? Muss ich das verstehen?), aber ich wollte euch mal mitteilen, dass ich grad statt Nudelsuppe Sockensuppe gelesen habe. Zitieren kann ich leider grade nicht, weil ich keine Lust habe, aber irgendwo auf der letzten Seite oben war das....

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Ich will eine Triggerwarnung für Nokonas Bild! Das ist hochgradig gefährlich für trockene Tupperoliker #motz

  • Ich finde das nicht gut @Nokona . Wir haben hier genügend Leute, die sich das niemals im Leben werden leisten können, und ich finde, dann ist es auch ok, wenn man einfach nur Tiefkühlbeutel aus Kartoffelstärke verwendet, auch wenn das kein Demeter ist. Und überhaupt, sind die Dosen mit nachhaltigen Palmölen produziert? Nee, oder? Siehste, also beklag Dich nicht. Man muss die Verantwortung auch mal da lassen, wo sie hingehört.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • also New, Fia, das finde ich jetzt nicht in Ordnung! Ehrlich nicht! Erstens mag ich nicht so hervorgehoben da in deinem Text rumstehen! Zweitens ist das gar nicht mein Tupperzeug, wir haben nämlich Klipplockdosen im Schrank. Drittens lasse ich das Salatöl und die Verantwortung durchaus da wo sie hingehört und das ist bei Sandra, jawoll! So und nu muss ich mich um mein Baby kümmern, das weigert sich nämlich alleine wieder einzuschlafen, nachdem S mich geweckt hat....

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Ich sag da nichts mehr zu. Manchen Leute ist einfach nicht zu helfen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ganz ehrlich, wenn du hier was lernst, erklärt das einiges.


    Aber ich sag da auch lieber nix zu, am Ende darf man sowas wieder nicht sagen. Das kommt weil ihr in eurer Ökogutmenschenwelt lebt. Seid doch mal real!

  • Ich finde ja, wenn das Kind eh immer mit dem Auto zur Schule gefahren wird, dann braucht S gar nicht unbedingt einen Hüftgurt. Brustgurt wird auch überbewertet. Lass das Kind einfach nach dem Design entscheiden.

  • @licht Dir ist schon klar, dass Dein letzter Beitrag Inhalte aus geschützten Bereichen in einen öffentlichen Bereich trägt? Mach das mal schnell noch weg, wenn es geht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich finde ja, wenn das Kind eh immer mit dem Auto zur Schule gefahren wird, dann braucht S gar nicht unbedingt einen Hüftgurt. Brustgurt wird auch überbewertet. Lass das Kind einfach nach dem Design entscheiden.

  • Ich finde ja, wenn das Kind eh immer mit dem Auto zur Schule gefahren wird, dann braucht S gar nicht unbedingt einen Hüftgurt. Brustgurt wird auch überbewertet. Lass das Kind einfach nach dem Design entscheiden.

  • Ich finde ja, wenn das Kind eh immer mit dem Auto zur Schule gefahren wird, dann braucht S gar nicht unbedingt einen Hüftgurt. Brustgurt wird auch überbewertet. Lass das Kind einfach nach dem Design entscheiden.