jetzt wird er zwei und wir stillen immer noch....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • und das nun schon seit wochen ohne schmerzen :) .... ja das wollte ich einfach mal sagen :)


    und ich wollte DANKE sagen an alle die uns immer so toll unterstützt haben :) .....

  • Meine Hochachtung! und das meine ich ganz ehrlich.
    Ich an deiner Stelle hätte schon lange aufgegeben. #angst

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • ich war sooo oft vorm aufgeben aber nun läuft es einfach nur toll! :)

  • Genieß es!!!! #blume


    Ich kann mich auch noch erinnern (ist das schon so lange her?), auch wenn ich glaube ich, damals nur still mitgelesen habe.

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Gratuliere! Toll das du durchgehalten hast. Ich hoffe dass ich dann bald einen einfachen Stillstart haben werde ;)

  • #laola


    Die hast Du Dir verdient!


    Ich habe immer wieder an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Euch wohl ergeht. So schön, das zu lesen!


    #respekt


    Du hast meinen größten Respekt, und ja, ich verstehe, dass Du so unendlich oft die Zähne zusammen gebissen hast um die Schwierigkeiten zu überwinden.

  • Ach, das freut mich für Euch! :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)