Forum läuft nicht rund?!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    liegt das an meinem Computer oder am Forum?


    Gestern abend haben sich andauernd die Seiten nicht ganz aufgebaut, und das Forum war sehr langsam.


    Und in längeren Threads dauert es immer 3 oder 4 Posts bis ich in der Vorschau die neue Seite sehen kann. #confused

  • auch gestern abend?


    Und siehst du bei langen threads sofort ab dem ersten post die letzte Seite?


    Ich nämlich nicht.


    wenn ich dann auf letzte Seite klicke(Beispiel Seite 50) komme ich auf die Vorletzte, es gibt nämlich schon 3 Posts auf Seite 51, nur seh ich die in der Vorschau nicht.


    Waah, und das wo ich so gut im Beschreiben bin #angst


  • Mir gings genauso, einmal hats angezeigt "server nicht gefunden"

  • Bei mir lief das Forum gestern am frühen Abend auc recht schleppend und hat teilweise sehr lange geladen.
    Sehr ungewohnt!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ich hatte gestern abend zwischenzeitlich auch längere Ladezeiten, habs aber auf unseren Provider geschoben, weil andere Seiten auch langsamer waren als normal

  • bei mir läuft das schon seit tagen nicht richitg, wobei ich bisher dachte es läge an meinem browser. tut es wahrscheinlich auch. die seiten werden halt nicht aktualisiert. klicke ich in den selbstgenäht thread, dann zeigt er mir die ansicht von gestern abend, statt die neuen aktuellen beiträge erst wenn ich von hand aktualisiere kommen auch die neuen beiträge.


    wenn ich in meinem postfach nachrichten lösche, sind sie auf einmal wieder da usw.

  • Und das mit der Vorschau: die Posts sind neu dazugekommen, nachdem die Vorschau aufgebaut war. Deshalb gab es da nur 50 Seiten. Bei schnell wachsenden Threads ganz normal.

    Nein, das stimmt nicht. Aktuell bekomme ich im *-thread nur 64 Seiten angezeigt. Es sind aber schon vor über einer halben Stunde die ersten posts auf Seite 65 geschrieben worden.

  • Haaja, haargenau so bei mir. Gestern abends ging dann gar nichts mehr, der Computer hat ewig geladen aber es ist nichts passiert...

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Nein, das stimmt nicht. Aktuell bekomme ich im *-thread nur 64 Seiten angezeigt. Es sind aber schon vor über einer halben Stunde die ersten posts auf Seite 65 geschrieben worden.


    Ist bei mir genauso und auch nicht nur in diesem Thread, ich bekomme auch z.T. angezeigt, daß der letzte Beitrag von heute 21.50 Uhr ist und tatsächlich ist es noch nichtmal 21.50 Uhr und der Beitrag ist von gestern.


    Gestern abend mußte ich mich ständig neu einloggen, bekam dann angezeigt ich hätte keinn Zugriff und wenn ich dann auf die einzelnen Foren gegangen bin ging es.

  • Ich habe das auch schon länger,ich schau immer über Abo das ist bischen zuverlässiger. Ich habe Chrome. Und Tapatalk.

    Im alten Forum waren es 243 Beiträge.
    Der Countdown läuft!
    #rose

  • Nein, das stimmt nicht. Aktuell bekomme ich im *-thread nur 64 Seiten angezeigt. Es sind aber schon vor über einer halben Stunde die ersten posts auf Seite 65 geschrieben worden.

    Hier das gleiche. Ich habe schon Cache geleert, das brachte aber keine Besserung.
    Ich gehe mit dem SRWare Iron rein, neuste Version.


    Ach und was ich die letzten Tage auch ganz gerne habe, dass das Forum kurz nicht erreichbar ist.


    Eigentlich wie die letzten Tage im alten Forum.