SLP oder nicht? ICH BIN OMA!!!!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ist ja mal krass! Herzlichen Glückwunsch!!! #luftballon

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

    • Offizieller Beitrag

    glückwunsch du oma du :D!!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Verrückt.


    Aber das Enkelkind ist doch wirklich zu beneiden! Ist doch toll...


    Und sehs mal so: Da hast du ja tatsächlich die Chance, mal Ur-Ur-Oma zu werden!
    Das schaffen nicht viele! #freu

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • Na dann herzlichen Glückwunsch so von Oma zu Oma zum Enkelkind #herzen #luftballon .


    Zählt doch mal durch, wer hier schon Oma ist???


    Frau Kokosnuss
    Marau
    Du

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!


    Meine Oma hat es übrigens ganz regulär geschafft, mit 36 Oma zu werden.
    Hach, ich freu mich auch schon auf Enkel! Aber so 4-6 Jahre sollte sich meine Große schon noch Zeit lassen, dann ist sie Anfang 20 und ich Anfang 40 ;)

    Liebe Grüße, Maude

    Einmal editiert, zuletzt von Maude ()

  • DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist ja schon ein komisches Gefühl....


    Aber wenn meine eigenen Kinder nach mir kommen, dann dürfte ich in 2 Jahren nochmal richtig Oma werden! #kreischen #kreischen #kreischen
    Dabei will der Papa/Opa EIGENTLICH auch noch 1-2mal Gene weitergeben. #pfeif (obwohl für mich Schluss ist)



    Leider wissen wir gar nicht, wann wir die Kleine mal persönlich kennenlernen können/dürfen. Die 3 leben in der Nähe von Florida, und Urlaub ist für uns im Moment nicht drin.


    Aber trotzdem schön, sich immer die Fotos anzugucken. #love

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause