Dummheit des Tages (zur allgemeinen Belustigung)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Man könnte ich gerade im Boden versinken. :wacko:
    Die Schule meines Sohnes ist mit Terminbekanntgaben (und Einhaltungen) etwas sprunghaft-kreativ, sodass wir da kürzlich etwas ungemütlich waren. Nun standen die Lernentwicklungsgespräche (Mittwoch), da konnte uns aber kein passender Termin gegeben werden, also stimmten wir nach einigem hin und her heute um 7.40 Uhr zu. Jetzt ratet mal welche Familie diesen Termin verpennt hat. #kreischen#kreischen#kreischenMir ist es gerade eben im Kalender aufgefallen, promt den Mann angerufen, der will die Lehrerin nachher schnell abpassen und sich entschuldigen. Vielleicht hat sie ja auch kurz Zeit... man ist das blöd. #haare

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Aber der ist doch immer geheeeeiiiiim und die Lehrer wissen nix davon, wann der ist!!!

    Ja, aber die Abiturienten machen den Termin mit der (erweiterten) Schulleitung aus, also in diesem Fall mit mir. Und ich hatte gestern eh erst zur 7. Stunde Unterricht, war deshalb also 1. früher da und 2. entspannter.

    Sie werden Dich noch in 25 Jahren lieben dafür. "Weißte noch, die Frau Aoide, wie die damals abgeschmiert ist" "Jau, und sie hat nur einen coolen Spruch gelassen und ist weitergefahren, coole Socke, die mochte ich immer gerne

    We hope so :D . Eben bin ich in den Kurs gegangen und hab gefragt, ob die Story schon rum ist. Nein, einige wussten das noch nicht. Also hab ich den Augenzeugen die Peinlichkeit der Entscheidung erspart, darüber schweigen oder tratschen zu müssen und habe zur allgemeinen Erheiterung meine Version davon erzählt. Hat uns, glaub ich, allen gutgetan. Danach nette, konzentrierte, aber nicht allzu ernste Doppelstunde Unterricht.

  • Oh mein Gott, da hatte er bestimmt noch mehrere Jahre was von #lol

    Wir hatten mal einen Sportlehrer, der ist bei "wer wird Millionär" ziemlich weit gekommen. Allle haben zugeguckt. Am Ende ist er an einer relativ simplen Frage gescheitert und dann mit 500€ nach Hause gegangen, da hat auch Jahre lang die ganze Schule von erzählt

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Oh, fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hab ich die Chilischote im Kindergarten abgeholt und noch kurz mit der Erzieherin geredet. Auf einmal war Piri-Piri, die erst kurze Zeit laufen konnte, weg. Spurlos verschwunden. Ich hab in allen Gruppen nachgeschaut. Nix. Kind nicht aufzufinden. Ich zurück zur Erzieherin unserer Gruppe und gefragt, ob sie J. gesehen hat. Sie hat mich dann reichlich verständnislos angeguckt und auf meinen Arm gedeutet. Ich hab tatsächlich geschlagene fünf Minuten das Kind gesucht, das ich während der ganzen Suche auf meinem Arm hatte ...

    ich bitte sag doch, dass du in deiner Redaktion für den Humor/Komik/Witze zuständig bist. Ich lach mich ständig schlapp über deine lustigen Geschichten #freu

    ohja #herzen


    wenn rhcp schreibt seh ich sie als erstes an der Tankstelle mit dem Hintern im Eimer #nägel#angst

  • Kind (mit Roller) und ich gehen zum Spielplatz, direkt danach zum Kinderturnen.


    Während das Kind turnt wollte ich zum Bäcker - unterwegs fällt mir ein: Ah! Roller am Spielplatz vergessen. Also hingelaufen, Roller geholt, zum Bäcker. Auf dem Weg den Mann angerufen um zu berichten, dass ich schon wieder den Roller vergessen habe - das passiert mir nämlich alle paar Tage.

    Vom Bäcker aus zurück zur Turnhalle und dort vor der Tür gemerkt, dass ich nun wirklich auch noch den Roller beim Bäcker vergessen habe.

    Liest sich weniger absurd als es war - aber ich bin volle 60 Minuten hin-und her durchs Viertel gelaufen um den Roller immer wieder einzusammeln....

  • Ich habe vor kurzem im Kindergarten mit den Kindern Bilder mit Glitzerkleber verziert und die dann zum Trocknen auf die Heizung am Fenster gelegt. Die Heizung ist in Sitzhöhe und natürlich hab ich mich reingesetzt....

    Die Kinder hinter mir haben den ganzen Tag gekichert, wenn sie meinen glitzernden Popo gesehen haben - ich kanns ja verstehen, ich habe einfach mitgelacht.

    rhcp - bist du nicht eigentlich Prinzessin Glitzerpopo?


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Nix Glitzer, Rosenpo #ja!

    Stimmt - Rosenpo war's - aber ich habe an dem Tag ganz oft an dich gedacht!!!


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png