Heute ist ein schöner Tag, weil...

  • ...wir es endlich als komplette Familie auf die Eisbahn geschafft haben (inkl. einer Patin)

    und meine Großen ihre Anfänge im Schlittschuhlaufen machen konnten (*stolzeMamabin*^^)




    ich hatte so einen Threat hier nicht gefunden, und hoffe es gibt ihn noch nicht!?

    Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat. - Fjodor Dostojewski -

  • Heute war schön!

    Gestern den ganzen Nachmittag und heute Vormittag die Harry Potter Party vorbereitet, mich hat da total das Kreativitätsding überrollt. Kamin gebastelt als Eingang zum Wohnzimmer mit Brause als Flohpulver, eine Backsteinmauer auf Bettlaken als Gleis 9 3/4, eine Maulende Myrte in den Klodeckel geklebt, Dumbledore strahlt über dem TV vor sich hin und Snape hängt bösartig über dem Esstisch. Die Badezimmertür ziert eine Fette Dame, die angeblich nein Abbild meiner selbst sein soll #haare

    Habe der Tochter noch als Überraschung ein Monsterbuch der Monster gebaut, gefüllt mit Jelly Beans. Und schwebende Kerzen gab es auch.

    Gekocht und gebacken und neue Dinge ausprobiert. Pasteten in vegan und mit Fleisch, Kürbissuppe, Schokoschildkröten gemacht....

    Vier Kinder waren nur eingeladen, das Essen ist weg, die Spiele haben super Spaß gemacht, das Kind ist vermutlich zufrieden ( mit fast 13 nehme ich das bei: Es war okay, also, es war gut) Mal so an. Die Besuchskinder waren Happy und ich hatte richtig Spaß. Die Deko bleibt erstmal hängen, mag das hat nicht abrupfen. Fühle mich sehr wohl hier in meinem kleinen Hogwarts.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

  • ... das Kind seit halb 8 schläft und ich es ENDLICH geschafft habe, die Jahresbeiträge für den Verein einzuziehen. Das lag hier ewig rum, hat dann wegen Bankberechtigung, keine Zeit, vergessen, keine Lust, usw. EWIG gedauert. Und jetzt ist es erledigt.

    Ich feiere mich jetzt mal selbst #laola#glas

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Gaanz früher hatte ich das mal als Geschäftsidee, habe mich nie getraut. #heul

    Aber ich schicke gerne das, was ich gemacht habe, als PN.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

  • Schade,

    Das klingt großartig. Aber vor allem deshalb, weil man deine Begeisterung dabei heraushört. Mit wie viel Liebe du von ecke zu ecke geeilt bist. ..#love Hach!

    Ich glaube ich bin einfach begeistert von Deiner Begeisterung.


    (Mir fehlt leider für so etwas die Zeit und Muße #angst)


    Ich hoffe, Du hast Dich letztlich für einen Job entschieden, der dich auch ein bißchen erfüllt.

    Denn in der Realität ist das schon ein ziemlich hartes Geschäft.


    Über die Bilder würde ich mich aber tatsächlich freuen. Geburtstage sind jetzt erstmal rum, aber die kommen ja wieder;)


    Liebe Grüße,

    Marie

  • Danke, liebe Marie ! Ich habe das Fotografieren vergessen und nur zwei schlechte Handybilder, aber Beschreibungen der Aktionen, die wir gemacht haben.

    Liebe Grüße,


    Ich, mit Tochter (2/06) und tochter (12/07).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CaRoSo ()

  • Heute ist ein besonders schöner Tag, weil mir mein Sohn einen Brief geschrieben hat, dass er mich so so so so so so so so so so liebt.


    Dafür hat sich mal wieder Alles gelohnt.

  • ... weil die Standardaussage meiner Großen heute ist (gebrüllt!) "Mama, Du darfst hier nicht rein!"

    Und kurz drauf kommt sie zu mir, sagt, ich soll die Augen zu machen und hält mir etwas an den Kopf oder den Arm und hüpft dann fröhlich lachend weg.

    Ich glaube, ich bekomme bald etwas geschenkt. Und ich freue mich wie ein Schneekönig und möchte eigentlich luschern.

  • ... weil die Standardaussage meiner Großen heute ist (gebrüllt!) "Mama, Du darfst hier nicht rein!"

    Und kurz drauf kommt sie zu mir, sagt, ich soll die Augen zu machen und hält mir etwas an den Kopf oder den Arm und hüpft dann fröhlich lachend weg.

    Ich glaube, ich bekomme bald etwas geschenkt. Und ich freue mich wie ein Schneekönig und möchte eigentlich luschern.

    Und ich möchte jetzt ganz unbedingt wissen, was es geworden ist! *neugierigguck

  • Giraffe : Ich hätte luschern sollen, ich weiß es nämlich noch nicht. *gg*

    Gestern morgen habe ich aber ein selbstgemachtes Bilderbuch bekommen. Wirklich mit viel Arbeit und Liebe und Durchhaltevermögen und ganz allein. Da habe ich mich riesig drüber gefreut. Und hatte eine stolze Möwecita da stehen.

    Aber was sie mir an Kopf und Arm gehalten hat ???

  • Ein selbstgemachtes Buch, in dem viel Arbeit und Liebe steckt, klingt voll toll! #herzen

    Vielleicht gehörte das Abmessen von Arm und Kopf zur Herstellung deines Weihnachtsgeschenks... :D