Freu-Post (bißchen SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Juhuuuu #laola
    Ich muss mich mal mit euch freuen :D


    Letztens hab ich mich beim online Stöbern unsterblich in ein Paar Schuhe verliebt, diese hier Traumstiefel #love #schäm
    Als ich auf den Preis geschielt hab, hätt ich heulen können. Viel zu teuer für ein Paar Schuhe für "normal".
    Mein Mann bedachte mich mit diesem Blick 8I #augen , als ich ihm vorschlug mir die Schuhe zum Geburtstag zu schenken ;(


    Heut hab ich meiner Mama mein Leid geklagt und schlug ihr vor, mit meinem Mann zusammenzulegen und mir den Traum zu erfüllen.
    Sie war sofort einverstanden #kuss : Eigentlich hätte sie mir einen Stoffmarktbesuch gesponsort, der jetzt leider wegen MD-Mist bei mir ausfallen muss.
    Mein Mann hatte dann auch nix mehr dagegen, weil zu zweit natürlich auch nur noch halb so teuer :D


    Ich freu mich soooooooooooooo #dance #banane #laola
    Hoffentlich sind sie bis nächsten Donnerstag da, dann kann ich sie gleich am Burzeltag anziehen #warte


    Für euch war das bestimmt ein Sinnlospost, für mich nicht :D

  • Oh Elfchen #laola


    Da kann man ja heute schonmal vorab gratulieren zu dieser wunderbaren Wahl.
    Ich freu mich hier gern mit dir und finde das überhaupt nicht "sinnlos".
    Ich freu mich doch auch jetzt schon auf mein vorbestelltes Geburtstagsgeschenk, muss allerdings bis Dezember warten ;)


    DIE Stiefel stehen dir bestimmt perfekt #super

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Also ich freu mich auf jeden Fall mal mit #laola


    Finde es aber gemein von dir, dass du den Link gepostet hast! #finger
    Mir gefallen nun die "gescheckten" ....
    Gebe aber für Schuhe nicht so viel Geld aus :(

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Tut mir ja leid #schäm #angst


    Aber, aber, ihr versteht mich (jetzt) wenigstens :D


    Ich hatte den Tab mit den Schuhen die ganze Zeit auf und hab sie immer mal wieder angehimmelt #schäm Schlimmer als jeder Teenager #hammer



    Leggins/Strumpfhosen, kurzes Röcken/Longpulli/Kleidchen werd ich dazu anziehen, lila und schwarz. Muss aber einiges erst noch nähen :D

  • *klickenieaufeinenschuhlink*


    Die sind schöööööööön.
    Aber ich hab mir dies Jahr schon 2 Paar neue Stiefel gegönnt *seufz*
    Warum mag Dein Mann Dir sowas nicht schenken?

    Normal is just a setting on a dryer.

  • hach, die sind ja wirklich schön :)
    davon abgesehen, dass das viel geld ist, find ich sie aber erstaunlich billig im vergleich :)
    ach, ich seh grad, das sind ja keine € :D

  • Ja, haben sie. Wie so viele andere auch #augen
    Aber teuer waren die früher auch schon, also verhältnissmäßig.
    Ich hab mir Mitte der Neunziger 1 Paar 8-Loch (Milka-Lila) in GB gekauft, die lagen auch locker über 100 DM.

  • Sehr schön! :)


    Mein Mann hat ja auch so lila Schuhe .. "vegan" auch noch (und ohne Schleifchen :D ). Aber er zieht sie nie an. #heul Ist jetzt auch Lehrer. #finger <-- mit lila Stiefel? Nee!


    Ich war damals so traurig, dass es die nicht in meiner Größe gab. 36.



    Irgendwann....


  • welche größe haben die denn? :D #angst