wir warten mit dem Gummibärchen (Hibbelthread)

  • Liebes Gummibärchen ,

    hier ist ein Hibbelthread für dich #prost

    allzu lange werden wir hier hoffentlich nicht mehr mit dir warten müssen #luftballon

    Es ist Frühling, #sonne#blume

    Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, perfekt um nach einer nächtlichen oder früh morgendlichen Geburt bei offenem Fenster auf der Couch zu liegen und sich zu erholen. #ja

    Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt (bis vor 11 Tagen konnte ich gar nicht glauben dass es tatsächlich "wundervolle" Geburten geben kann, aber jetzt hab ich es selber erlebt und so wünsche ich es dir auch!) und eine möglichst gute Zeit bis dahin!

  • ui,

    Vielen dank. Eine wundervolle geburt nehm ich wohl ;)

    Vorbereitungen sind soweit okay,

    Möpp durfte heute gaanz viel stillen

    Mann ist wieder fit

    Babysitterin für Notfälle hat jetzt Osterferien,

    Der neue kinderwagen ist mit taschen, decken und sitzkissen ausgestattet worden letzte Nacht

    Ich hab grad was gegessen und das baby ist von "irgendwie drückt es ziemlich runter" nach "verdammt, sie hängt schon wieder extrem im magen"

    Gerutscht.


    Ich werd jetzt noch ein bisschen nähen und vielleicht ausnahmsweise mal vor dem morgigen tag schlafen gehen.

  • da hibbel ich doch mal mit :)

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz

  • *dazu setzt*


    Ich trage auch ein Mundschutz damit niemand meine Viren abbekommt.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • kekse sind ne super Idee! #ja#ja#ja

    da nehme ich gerne welche!

    ich hatte neulich Cookies, die waren eher weich und aus Schokoteig mit weißen und Vollmilch Schoko Stückchen drin. Hast du zufällig sowas da?

    Da ich ja gerade das Wochenbett zelebriere gehe ich nicht selber einkaufen und komm jetzt so schlecht an die wirklich guten Sachen #zwinker

  • lilu von wegen gestern. Ich fühl mich wie ein Elefant, schon eeewig schwanger und hab echt keine Lust mehr (2 rtw-Fahrten, Neurodermitis, Sodbrennen, Depression und Aggression, migräne und rücken hinüber. Wer weiß, auf was für ideen mein Körper noch so kommt, wenn das baby nicht bald umzieht ... )



    Der möpp meinte beim ins Bett gehen "fomme deich baby aufi welt?"( = kommt das baby gleich auf die welt?)

    Habe ihm erklärt, dass ich nicht davon überzeugt bin, sondern glaube, dass es noch n bissle braucht

    "Oh. Übermorgen. Weiß ich." Und kuschelt sich ans baby.


    (Er ist übrigens überzeugt, dass in meinem Bauch einmal *name von baby* und einmal *baby* drinne is. Ich versuch ihm das seit Wochen zu erklären, hoffe, er ist nicht enttäuscht ;) )

  • (Er ist übrigens überzeugt, dass in meinem Bauch einmal *name von baby* und einmal *baby* drinne is. Ich versuch ihm das seit Wochen zu erklären, hoffe, er ist nicht enttäuscht ;) )

    #angst äh, also mein Sohn lag ja mit seiner Vorsehung richtig...hoffentlich gibt es nicht für dich eine Überraschung. #cool

  • der knallfrosch war immer überzeugt davon dass ein Baby in meinem bauch und eins Baby in seinem Bauch ist #top. Die Hebamme musste auch immer bei ihm die herztöne mit anhören und er hat viel von seinem Baby geredet. Ich hätte durchaus bissl Angst dass er dann arg enttäuscht ist wenn nur "mein" Baby tatsächlich raus kommt.

    Seit der Geburt von fruchtzwergin hat er aber nix mehr zu dem Thema gesagt.

  • Lina2 NICHT witzig#kreischen


    lilu lieb von dir, danke :D


    kann ich sonst noch was anbieten? Runa, jaennchen, fürchel, schlehe...?


    Ja, möppi streckt seinen Bauch auch gerne weeit vorn raus und erklärt, dass ein Baby drin ist.

  • Oh, hier ist es ja gemütlich.

    Darf ich zu euch kommen und mit hibbeln?

    Ich wollte eigentlich noch Brötchen backen für morgen aber meine Tochter ist krank und braucht mich zum kuscheln. Also backe ich virtuell welche für euch wenn ihr mögt :)

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • klar, komm rein :)

    Gerne mit Brötchen, auch wenn ich seit Stunden überlege, ob ich besser mit hunger oder mit Übelkeit schlafen kann -.-

    Gute Besserung der Tochter


    Ich kenne Zwillinge, wo der eine von beiden eine Überraschung war. Aber die sind jetzt fast 30, da hat sich doch bestimmt was getan an Ultraschallgenauigkeiten... und besonders beim fein-us , wo mir sämtliche Fingerchen und zehchen gezeigt und gezählt wurden, wäre doch ein Bein oder kopf mehr aufgefallen? Oder? Bitte? Hilfe.

  • also... Ich kenne 2 7jährige Zwillinge, die als einzelkind gehandelt wurden bis zur geburt... :diablo:;)

    War aber ehrlicher weise mit nur wenigen ultraschalls....ultraschallen...ultraschalle...?? Jedenfalls selten nachgesehen.

    Solang wir uns begleiten...durch Sturm und Gezeiten...durch Ebbe und Flut...dann bleibt alles gut...#herz