Fußball-WM: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ebura ;) ...


    Aber jetzt grad, 72 Minute, da zerrt der Japaner..


    JA! SO BA... ich gönns ihnen! zupft der Japaner den Belgier da an der Außen, reißt am Arm... Schiri lässt laufen (Vorteil) und dann gibts nix... buah... sowas nervt. Deswegen, genau deswegen Ebura lassen sich soviele Spieler hinfallen, rollen rum. Ich finde die Fifa ist da selber Schuld.

  • Wir schauen nicht, hören aber die Belgier vom Nachbarcampingplatz. Das 2:2 war sehr deutlich zu hören... Ich bin definitiv auch für Belgien (auch wenn ich gerade nicht zusehe...).

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Das ist ja richtig spannend! Gab es bei früheren WMs auch so viele Tore?

    Die Spiele der letzten WM hatten folgende Tore (ab Ac
    Naja, das 7:1 Deutschland gegen Brasilien.......



    Wie meine Kitakinder meinten: Da spielen zwei Mannschaften und am Ende gwinnen die Roten...... ich wär dafür

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ach Mensch, das ist doch doof. Ich hab kein Glück dies Jahr. Es gewonnen immer die falschen.


    Meeeee


    Blöder bbc Kommentator.


    Ich bin grad pissig. Ich mag mich auch mal freuen. Menno. Fuß stampf. Ich trau mich kaum auf morgen zu hoffen #angst

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

    Einmal editiert, zuletzt von Ebura ()

  • Dann müssen wir morgen für Kolumbien jubeln (damit dann doch England weiterkommt?)

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • die Belgier haben bisher alle Spiele gewonnen..

    Neben Kroatien und Uruguay..


    Alle verdient im Viertelfinale!!

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Hä???


    Die Japaner haben guten fussball gespielt, ja. Aber den Belgiener ist es gelungen einen hohen Rückstand in einen Sieg zu wandeln. Das ist recht untypisch beim Fussball.. ka was du von mir willst, aber wenn man 2 Gegentore bekommt, ist das eine krasse Leistung.

  • vielleicht lieber gar nicht schauen #angst meine Nerven!

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)