Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde übrigens nicht wie ich alle Themen als gelesen markieren kann. Auch wenn ich keine bimmelnde Glocke habe.

    Wenn du auf der Rabendorf-Seite bist, dann gibt es da rechts, über den letzten 5 Beiträgen drei kleine Zeichen. Eins davon ist das Alles-als-Gelesen-Zeichen.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Bei mir schon #weissnicht

    #tutmirleid

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Also wer auch immer auf die absolut idiotische Idee gekommen ist, weisse Buttons auf weissem Hintergrund zu designen, sollte sich dringend einen anderen Job suchen.


    Aber jetzt habe ich die auch endlich gefunden. Ich glaube auf dem handy gibt es die aber nicht? Aber ich fuerchte auf dem Handy ist das neue Forum fuer mich nicht mehr nutzbar .. viel zu gross alles. Vor allem diese bloeden Schlagwoerter, die unglaublich gross sind und einen anschreien. Aber auch die Beitraege selbst .. kaum ein Beitrag passt komplett ins Telefon. #motz#schäm

    Aber das gute an der Sache ist, dass ich so viel weniger Zeit mit mal-eben-schnell-im-Raben-forum-rumgesurfe verschwenden werde ... und ein weiteres Argument fuer den Bedarf eines neuen (groesseren) Telefons habe (wobei, am Ende ist die schrift dann noch groesser und man sieht genauso wenig nur in noch groesser). Und in 20 Jahren freue ich mich da wahrscheinlich dann auch drueber.


    Ginge nicht generell weniger weiss? Ich finde das ist sehr grell .. ein dezentes grau oder blau wie vorher war deutlich augenfreundlicher. UNd dann sieht man auch die buttons. Oder Rahmen usw. .. wirkt so alles etwas formlos.

    Einmal editiert, zuletzt von belleamie ()

  • Um am Handy alle Foren als gelesen zu markieren:


    Links dem Reiter öffnen, dann auf Optionen und da gibt es die Möglichkeit dazu

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    Einmal editiert, zuletzt von Jaennchen ()

  • und ein weiteres Argument fuer den Bedarf eines neuen (groesseren) Telefons habe (wobei, am Ende ist die schrift dann noch groesser und man sieht genauso wenig nur in noch groesser).

    Genau so... deshalb hat auch mein Mann jetzt das S5 und ich nach wie vor das S5Mini. Seine Augen sind 11 Jahre älter als meine ^^

  • Hast du Windows 10? Bei mir mit Windows 8.1 geht es. Zumindest schreiben. Smileys habe ich noch nicht geschaut weil die vorher schon nicht gingen. Dafür gehen jetzt die Telefonsmileys

    • Offizieller Beitrag

    Einen anderen Browser ausprobiert? Browser updaten?


    Ich würd auch chache leeren, Cookies löschen, Handy komplett Neustarten, Forum an- und abmelden. Vielleicht hilft ja etwas, schaden wird es auf keinen Fall :)

  • Aber das gute an der Sache ist, dass ich so viel weniger Zeit mit mal-eben-schnell-im-Raben-forum-rumgesurfe verschwenden werde ...

    Ach, das sagense alle am Anfang, und wie endet es? Genau, nach zehn Tagen hängen se wieder genauso viel hier rum wie vorher.


    Guten Morgen übrigens.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.