Gesucht- Familie STOFFEL

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hi ihr lieben....

    gibt es hier jemanden mit dem familiennamen Stoffel? oder kenn ihr jemanden, der so heißt?

    grund ist.... ich habe ein Türschild bestellt, welches mit einem schreibfehler versehen wurde #augen

    und nun ist dieses schild

    http://www.amazon.de/Namensschild-Wolkentraum-Kunst-Keramik-Leuchtturm-Motiv-Klingelschild/dp/B005340AXU</a>

    für mich nicht mehr brauchbar.....

    hat wer interesse? gegen porto würd ichs abgeben :)

    viele Grüße aus der Heide



    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • ich habe ja ein neues bekommen, richtig geschrieben 8o
    durfte das falsche behalten, weil die auch keine verwendung für haben


    ein s könnte man nachrüsten.... ;)

    viele Grüße aus der Heide



    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • Hihi, witzig, das ist uns auch passiert #freu

    Bei unserem Schild wurde beim Töchterchen ein Buchstabe im Namen vergessen. Das vermurkste Schild haben sie dann an einen Aufsteller gepappt zusammen mit anderen Mustern. Steht jetzt in der Einkaufspassage :D

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)


    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • schau mal im telefonbuch nach. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)


    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • der weg in die tonne wär ja auch nicht so weit :)

    ich dachte halt, dass ich jem. nen gefalllen tun könnte....


    keiner????

    viele Grüße aus der Heide



    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!

  • #lol Der Nachname ist einfach nur lustig...sry.... #schäm

    5HnIp1.png

    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

    Sören Aabye Kierkegaard

  • Mein Zahnartzt hieß so und er ist auch so...deswegen haben ich jetzt einen neuen..... :P

    Ein Kind kann einen Erwachsenen immer drei Dinge lehren:

    grundlos fröhlich zu sein,

    immer mit etwas beschäftigt zu sein

    und nachdrücklich das zu fordern, was es will.

    Der Fünfte Berg, Paul Coelho