Aprilscherze im RL und/ oder online zum dran hängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #lol Da hatte ich mich schon so sicher gefühlt, Aprilscherztag ist ja schließlich schon rum.... - da erwischt mich doch heute glatt noch einer meiner Lieblings-Youtuber eiskalt mit nem Aprilscherz (ich hab heute erst Zeit gefunden das Video von gestern anzuschauen).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich verstehe nur #bahnhof

    (Der redet auch so krass undeutlich).

    Das ist grad ein Hoax auf tiktok. Weißlichtmilben, man bekommt die angeblich nur los, wenn man 1x pro Woche die Zimmerdecken absaugt.

    Ist natürlich Quatsch.

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Ich bin gestern nicht auf die Ankündigung von Flixbus reingefallen, demnächst Zeppelinflüge nach Nord- und Südamerika anzubieten. Wäre mal was Anderes gewesen.

  • Ich verstehe nur #bahnhof

    (Der redet auch so krass undeutlich).

    Der macht das öfter mal, dass er die Krankheiten oder Risiken nicht nennt sondern erraten lässt und in den Kommentaren dann auflöst und man schauen kann ob man richtig lag. Diesmal schien es auch so ..... und dann wars ne ausgedachte Krankheit dies gar nicht gibt als Aprilscherz.

    Ich hab gerätselt, überlegt von welcher Decke er überhaupt redet (Bett oder Zimmer?) und was da bitte gefährliches sein soll. #hammer

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Xero Shoes hat mich mit der Email Akündigung "Big News - we stopped selling Shoes" geschickt.


    Erstmal war ich geschockt: " After years of pioneering the barefoot shoe movement, we’ve had a groundbreaking revelation: Why sell shoes at all?

    That's right, Xero Shoes is ceasing the sale of all footwear. Because, let's face it, the best way to embrace natural movement is to go completely barefoot."


    Aber dann doch argwöhnisch:

    "Our website will pivot to selling a range of innovative products, including Invisible Shoes, Air Laces, and DIY Grounding Kits"

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Das Auswärtige Amt hatte einen netten Text:


    Heute könnt Ihr uns über die Schulter blicken, wie wir unsere erste Auslandsvertretung im kosmischen Raum planen, auf dem Mars! 🚀 Die Hauptstadt unseres Nachbarplaneten wurde Venus City getauft - ein toller Erfolg für die feministische Außenpolitik, auf den wir stolz sind.

    So eine Botschaftseröffnung auf dem Mars stellt uns vor ungekannte Herausforderungen. Wir suchen weiter nach einer Mars-Präsidentin, der unser Botschafter dann sein Beglaubigungsschreiben überreichen kann. 👽 Auch unsere Planer*innen und Architekt*innen betreten Neuland. Die Schwerkraft auf dem Mars ist deutlich niedriger als auf der Erde. Das macht Karrieresprünge aber sehr viel einfacher! 😍 Das Sicherheitskonzept ist kein Problem – bisher gibt es nur sehr wenig Publikumsverkehr. Schwierig wird es für die Heizungsanlage: Nachts kann die Temperatur auf bis zu -80 °C stürzen, tagsüber schafft sie es selbst am Marsäquator kaum auf 20 °C.

    Der Alltag unserer Kolleg*innen wird eine Herausforderung. Die Bundesregierung hat sich früh für den Standort Mars entschieden, da er exzellente Bedingungen für den Kartoffelanbau bietet. 🥔 Das freut uns natürlich. Das übrige Gemüse muss getrocknet eingeführt werden, aber bitte nur für den Eigengebrauch. 🥦 Und dann braucht es natürlich auch noch marsgeschneiderte Raumanzüge! 👨‍🚀 Der rote Staub setzt sich sofort in alle Anzugporen. Da braucht es gleichermaßen stylische und praktische Outfits.

    Ihr seht – wir denken voraus. Aber wir tun trotzdem jeden Tag alles dafür, dass wir die Mars-Karte nicht ziehen müssen. Unseren Planeten zu schützen, ihn für die nächsten Generationen zu bewahren, bleibt unser Fokus.


    Quelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr cool #lol