Bandscheibenvorfall- und es wird einfach nicht besser ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke ❤️

    Ich ärgere mich grad so über mich selbst, dass ich das nicht früher genauer gefragt habe 😔

    Liebe Grüße


    Musicus mit gar nicht mehr so kleinem Mädchen (05)

  • Ich fand’s zuerst auch doof, dass ich 6 Wochen warten musste bis zum Reha-Start- im Nachhinein betrachtet wars sehr gut so. Ich hätte vieles nicht machen können und hätte sicher nicht im gleichen Ausmaß profitiert.

    Weißt du schon, wo du hingehen wirst zur Reha?

  • Alles Gute für die OP #blume


    Mein Mann war schon sehr eingeschränkt in den ersten Wochen.

    Man soll ja quasi weder sitzen noch stehen-entweder gehen oder liegen.


    Die Schmerzen waren aber deutlichst! besser.

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern!#blume

  • Hallo 😊

    Ichdarf heute nach Hause.

    Bis jetzt liefs wirklich gut. Alle sehr süß und wenig Schmerzen. Die im Bein sind komplett weg. Heute darf ich duschen, soll mich halt schonen.

    Danke, dass ihr fragt!

    Liebe Grüße


    Musicus mit gar nicht mehr so kleinem Mädchen (05)

  • Kleines Update: Bein ist weiterhin komplett schmerzfrei, jedoch steckt seit zwei Tagen gefühlt eine fiese Nadel in meinem rechten Nacken. Der Arzt erklärt das mit der neuen Wirbelsäulen Statik, was ja auch Sinn macht.


    Aber das tut so sch. weh😢 kennt das jemand und kann mir sagen, wie lange das dauert? 😳

    Liebe Grüße


    Musicus mit gar nicht mehr so kleinem Mädchen (05)

  • Ich empfehle bei Problemen mit der Muskulatur und Statik einen guten Osteopathen, der auch Physiotherapeut ist und manualtherapeutsich arbeitet, um alles wieder etwas mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

  • Danke, ihr zwei 😊 ich hatte letzte Woche schon leichte physio und werde damit weitermachen. Ich hab grad mal geguckt, es hängt ein dickes Ei am Nacken, das bei Berühren schmerzhaft ist. Den Kopf drehen kann ich kaum.

    Bitte sagt mir, dass das normal ist 😢

    Liebe Grüße


    Musicus mit gar nicht mehr so kleinem Mädchen (05)

  • ...nee. Ein Ei am Nacken ist nur normal, wenn Du der Osterhase auf Liefertour bist.

    Bitte geh morgen in die Praxis, welche bei Dir die OP-Nachsorge machen soll, und lass da draufgucken!


    Bessere Besserung wünsche ich Dir.

  • Hallo 😊

    Dem Rücken geht’s bestens und dem Bein auch. Ich merke echt bis auf leichtes Spannen an der Narbe überhaupt nichts mehr!


    Der Infekt ist ein Corona Virus ( gestern getestet). Meinen Mann hats auch wieder erwischt, deswegen hängen wir jetzt zusammen in den Seilen. Er hat ein Paxlovid Rezept, dasser einlösen wird, sollte es schlimmer werden. Das beruhigt mich im Hinblick aufs Wochenende.

    Liebe Grüße


    Musicus mit gar nicht mehr so kleinem Mädchen (05)